Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Aus dem Wald da komm ich her..

  • nimrel48p

    said

    ..und meine Name ist Fuchs. Keine Ahnung wieso aber in letzter Zeit seh ich wieder vermehrt Fuchsschwänze an Taschen und Anhängern baumeln und ich will auch einen. Aber nur einen vom Brocki oder Secondhand.

    1. Ist es überhaupt vertretbar, mit so einem Pelzteil herumzulaufen? Den Pelzmantel hab ich mir verboten aber so ein Fuchsschwänzli fänd ich schon noch toll..
    2. Wo findet man denn so ein gutes Stück, Tipps oder habt ihr selber einen zum verkaufen? :)

  • elisezh217p

    said

    An der Chilbi gibts die vielleicht noch, doch leider leider ist die Chilbisaison für dieses Jahr vorbei.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    im mantafahrershop?

  • evamarroni699p

    said

    neii, aber clodi, jetzt haste mich grad auf eine Idee gebracht, in diesem schlimmen Truckershop, ist ja eigentlich ein mantafahrershop, dem Turi-Funk gibt es die sicher! Und guck mal @nimrel auf dem Foti ganz unten links hängen sie sogar … secondhand sind die natürlich nicht, aber wahrschindli au nöd echt :-)

    http://www.turifunk.ch/laden.htm

  • nimrel48p

    said

    haha dann geh ich mal zu den Truckerfahrern vorbei :D

  • ayse3003278p

    said

    nimrel, es gibt doch diesen pop-up store ecke kreuz/dufourstrasse: id10 heisst der. der hat sich dem chalet chic verschrieben und hat aus garantiert ‘artegerechter’ jagd verschiedene felle im angebot. ich hab da vor jahren mal pulswärmerli aus hasenfell gekauft. echt warm und sieht schick aus.

  • ayse3003278p

    said

    obwohl, wirklich – jedesmal wenn ich sie anhabe tut mir das hasilein doch wieder ein bisschen leid

  • ilovezurich200p

    said

    Passend zum thema: am SA war ich in der stadt, wollte für ein paar neue stiefel lammsöleli kaufen (weils so schön warm gibt) da meint die verkäuferin nur: nei sorry mir händ nur opossumfell (!?!?).

    Never heard. Und meine antwort: ok klar nehme ich. Isch au es herzigs tierli. (!?!?)

    Unbiliiivable oder? Anscheinend macht man in neuseeland aus den herzigen tierli schuhsohlen.

    Wieder was gelernt…

  • nimrel48p

    said

    @ilovezurich Uii nei? Ich wollte mir heute genau auch noch Lammfellsohlen kaufen, mal sehen ob man mir auch das Opossum andrehen will…

    @ayse3003
    Danke für den Tipp nächsten Montag ist wieder ein Trip nach Zürich geplant dann werden alle Läden abgeklappert. Und das mit dem schlechten Gewissen stimmt schon, mal sehen ob ich mich überhaupt zum Kauf überwinden kann.

  • vanilla147p

    said

    Hoffentlich steht Opossum Heidi nicht auch noch dieses Schicksal bevor…;-)

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    opossumfell? hab ich auch noch nie gehört, uiiii, @ilovezurich, guck dir nur nicht zu fest heidi, das schielende opossum an, sonst kannst du nie mehr mit gutem gewissen deine söhleli geniessen :-) sowasaberauch, wusst ich echt auch nicht …

  • evamarroni699p

    said

    wobei, mit dem silberblick müsste heidi eigentlich nicht als söhleli, sondern als nachrichtensprecherin enden!

  • akalinchen287p

    said

    also meine lieben, bei fuchsfellen müsst ihr kein schlechtes gewissen haben, die werden nicht wegen des pelzes ermordet (brutales wort, uiuiui), sondern sowieso geschossen, weil es zu viele gibt…

  • ziska18p

    said

    Aber Achtung: Wenn’s regnet, dann müffeln die Dinger recht streng! Hab gestern im Tram neben einer Frau gesessen, die so ein Teil an der Tasche hatte… Roch bissel wie im Stall. ;-)

  • schnickschnack58p

    said

    Pelz geht gar nicht – egal welches Tier…oder? Nein, irgendwie nicht.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.