Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Arsch im Schafspelz :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    juhee, jetzt weiss ich schon, was ich nächsten winter tragen werde, danke liebe shampain!

  • evamarroni699p

    said

    ein traum wird waaaahhhr! nein ehrlich! ich hab doch als kind auch immer so gerne frotteeunterhosen getragen … jetzt brauch ich nur noch eine lammfellunterhose dazu :-)

  • bellista50p

    said

    Solangs nicht Schafspelz im Arsch heisst xD

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich will einfach nicht wissen, wie das fell aussieht, nachdem ich diese hose einen winter lang getragen habe, für unterhösli scheints da ja keinen platz zu haben…

  • bellista50p

    said

    Da kommt dann mein Zitat zum Einsatz ^^

  • daphne45p

    said

    super… trägt auch sicher überhaupt nicht auf….. ;-)

  • sima52p

    said

    so lustig… ich habe mir unter “arsch im schaftspelz” irgendwie was ganz anderes vorgestellt :D

  • ilovezurich200p

    said

    Haha, ich dachte schon es geht hier um einen verhassten Menschen oder so :D Ja also man könnte das Hösli ja auch ohne Hösli tragen… aber irgendwie juckts mich gleich, wenn ich dran denke… uiui

    Nee. Next.

  • sima52p

    said

    @ akalinchen

    oje, das wird ja immer besser!!! wo ich da bloss mit meinen Gedanken war?!

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.