Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

alle jahre wieder, winter-style

  • ayse3003278p

    said

    ach, mädels, BIG PROBLEM:
    ich denke ja jedes jahr, dass ich vollkommen komplett und perfekt ausgerüstet bin für die kalte jahreszeit…. ich hab mir mittlerweile eine rechte anzahl stiefel zugelegt- sogar grad letzthin 3 paar aus london. nur, die sind zwar alle schön und gut, aber irgendwie doch zu stylish oder hochhackig oder rural oder zu wenig gefüttert für gerade DIESES wetter…
    ich frier’ mir im moment immer noch die zehen ab in meinen supersüssen ballerinas, die einfach so gut zu den röhrlijeans passen. dabei liebe ich warme wintermäntel und schals und so… aber die liebe zu warmen outfits hört irgendwie bei meinen knöcheln auf… das einzige was ich ohne socken oder strümpfe anziehen kann sind uggs. und da gehen die meinungen ja so extrem auseinander…

    what do i do? blaue zehen in kauf nehmen? stiefel anziehen obwohl ich mich irgendwie nicht wohlfühle damit? ugg’s, no matter what?

  • elisezh217p

    said

    @ayse3003 wer sagt denn, dass du ohne Socken und Ohne Strümpfe raussollst bei diesen Temperaturen? Hach ich wünsch mir eine flächendeckende Bodenheizung.

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003 ja schätzi warum willst du denn keine socken und strümpfe anziehen????? ich will die socken gar nimmer ausziehen!!!!!!!

    und es gibt doch auch uu schöne warme stiefel die keine UGGs sind!
    ich hab als allwettervariante klassische tiefe bikerstiefel (mit socken!!!), die gehen immer und sind bequem

    ahhh flächendeckende bodenheizung! eine sehr schöne idee @elisezh!

  • elisezh217p

    said

    ooooder Stögis mit Socken wie damals 2006. Sei die erste die es wieder bringt.

  • ayse3003278p

    said

    ich kann nicht sagen warum, aber ich hasse socken und strümpfe… ich schaffs gerade mal knapp einen tag mit einem jupe und blickdichten deniers 60+. socken besitze ich ausser einem paar weissen sportsocken gar keine. ich zieh nicht mal in meine turnschuhe zum sport (outdoor) welche an…. und im äussersten fall eben strumpfisocken bis zum knie unter hosen, wo man’ eh nicht sieht…
    woher kommt das mit dieser aversion? keine ahnung… aber kennt eine von euch dieses wechselnd heisskalte gefühl in strümpfen… wahrscheinlich ist es das, was ich nicht ertrage (als vorahnung auf die wechseljahre oder so…)

    und @elisezh: habe zwar einige stögis und auch booties mit absatz, aber ich kann halt echt nicht so gut laufen drin… mein mann meint, ich solle mal einen kurs besuchen für’s laufen in hochhackigem und er ist sonst ganz ein lieber, echt, und meint das bestimmt nur gut…

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.