Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

10 Stunden auf den Beinen mind.

  • inah25p

    said

    Hallo.. hallo.. ich gehe für 4 Tage nach Rom.. und da ich noch nie war, werde ich wohl ewig rumrutschen auf dem Pflasterstein, den ganzen Tag.
    Deshalb frage ich nach stilvollem aber bequemem Schuhh.. Achtung, er sollte sommerlich auch zu einem Maxikleid oder
    Rock passen, also das mit der Kombi mit Sneakers mag ich an mir nicht! Sieht komisch aus.. Also leider anstelle Nike Air, oder
    Lacoste Soft… auch nicht umbedingt Geox.. ich war bei Andy Jilien, die haben so Bequemschuhe.. aber hat chli den biederen Look, aber
    ist das so schlimm?? Nun, ich stehe auch nicht auf Mokassins oder den englischen Schulschuhen.. schwierige oder?

  • inah25p

    said

    nun, ich denke der bikerstiefel ist für juni und rom etwas ein grosser schwitzkasten.. und der sneaker ist halt ein sneaker.. gefällt mir zum röckli eben nicht so ganz.
    wie kann ich denn hier ein foti posten?? geht nicht.. dann könnte ich zeigen, was ich meine:)

  • toffy81p

    said

    @inah, also, wie wäre es mit einem hübschen schnürer, so 20-ties style/budapester oder so was, gibt es coole modelle 2-farbig, uni, ist voll angesagt und auch bequem…. sieht hübsch zu einem kleid und hosen aus. wenn es aber richtig warm ist in rom, kannst du auch gut offene schuhe tragen….

  • inah25p

    said

    endlich endlich endlich, habe ich den schuh gefunden! Nun, muss gestehen, es ist ein “Bequemschuh” von Thierry Rabotin (nicht ganz billig) aber ca. 10 Gramm schwer, 2 cm Absatz und gute Innensohle, wie ein Finken, aber zum reinschlüpfen, unglaublich bequem.. :) Hab noch nicht rausgefunden, wie man Bilder hoch lädt (vielleicht besser, was dieser Schuh betrifft :) ) aber falls jemand doch auch schon seinem Fuss etwas gutes Tun, und nicht Lust auf Turnschuhe oder sonstige Sneakers hat: Es gibt sie bei Andy JIlien beim Bellevue!

  • evamarroni699p

    said

    und jetzt möchte ich wissen wie er aussieht :-)

  • inah25p

    said

    ja, weiss eben nicht, wie ich hier ein bildli hochladen kann.. kannst du mir das erklären?

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.