Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Züri-Restaurant-Tipp

  • edalokosch30p

    said

    Liebe Ladies, ich habe in der Neujahrswoche mit einer Freundin zum Nachtessen abgemacht in Zürich. Nun habe ich aber keine Ahnung wo ein kleineres angenehmes und nicht zu teures Restaurant zu finden ist. Vielen Dank für eure Tipps!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Ja also, es kommt natürlich drauf an, was du essen willst..

    Ich mag für italienisch das josef oder italia (beide super, aber nicht ganz billig)
    Für asiatisch das lillys
    Für währschaft den aargauerhof

    En guete :)

  • sunicky19p

    said

    ouja, das italia ist super!
    …und für’s kleinere budget empfehle ich das michelangelo oder dini mueter, das schmeckt echt wie zuhause ;-)

  • edalokosch30p

    said

    Aha, tönt interessant, wäre eine gute Gelegenheit das dini Mueter mal auszuprobieren ;) Vielen Dank!

  • naegelimeitli232p

    said

    Mein absolutes Lieblingsresti im Moment: der Gartenhof! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wunderbarer Service – man fühlt sich rundum wohl dort.

  • edalokosch30p

    said

    Ouuu da bin ich schon dran vorbei gelaufen, mir hat die Terrasse so gut gefallen. Hmm, jetzt muss ich mich dann bald entscheiden ;)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: klein, Restaurant, Zürich
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.