Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Weihnachtsessen

  • sunicky19p

    said

    Hallo Ihr Lieben, meine Bürogspänli haben mich auserwählt, dieses Jahr ein Weihnachtsessen zu organisieren… es muss nix luxuriöses sein, aber ein bisschen mehr als “nur” Nachtessen wäre lässig! Hat jemand von Euch tolle Tipps / gute Erfahrungsberichte für mich? Dankeschön!

  • vanilla147p

    said

    Da ich nicht grad ein hardcore Fan von Büro-Weihnachtsessen bin, kann ich Dir jetzt leider keine grosse Liste mit Tipps abliefern. Aber ein Anlass ist mir doch in bester Erinnerung geblieben: wir waren in der http://www.herzbaracke.ch . Theater und Essen. Gemütlich, überschaubar und irgendwie zum Advent passend.

  • allure47p

    said

    wir haben beim letzten weihnachtsessen einen “activity”-turnier veranstaltet. damit nicht immer die gleichen in der gruppe sind, haben wir unter den stühlen etwas geklebt und so die gruppen gebildet.
    man braucht etwas platz und ist nicht in jedem lokal machtbar. es war aber wirklich megalustig. vor allem dank den zusammengewürfelten gruppen und den abteilungsinternen begriffen zum erraten;-)

  • elisezh217p

    said

    ou schön ja.. hach ich bin wieder eine Hilfe..

  • evamarroni699p

    said

    Wie viel seid ihr denn? Das hilft ziemlich, um Tipps zu geben. Sprechen wir von 4 oder 40 oder 400?

  • sunicky19p

    said

    …wir sprechen von 8-10 personen… Herzbaracke und Activity-Tournier – DANKE!

  • allure47p

    said

    übringes vor 2 jahren hatten wir mit karaoke einen riesenplausch… es funktioniert allerdings erst nach ein paar drinks… ;-) )

  • evamarroni699p

    said

    Jaaaa, Karaoke ist nach ein paar Drinks wirklich ein Highlight, wir waren vor Jaaaaaaahren mal nach dem Weihnachtsessen in dieser Karaoke-Bar, wie heisst denn die, dort beim alten EWZ Selnau untendran, das war wirklich sehr, sehr lustig.

  • bambiglanz48p

    said

    Alles wiederholt sich auf Blaaablaaa…ich glaube, diese Frage wird uns dieses Jahr noch ein paar Mal begegnen. Macht doch ein Trash Dinner. Ihr trefft euch in Lucy’s Bar für Jäger-Tee und geht dann in den New Point Kebab essen. Wenn dann alle so richtig empört sind, geht’s ins richtige Resti.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Restaurant, Team, Weihnachten, Zürich
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.