Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Sprüngli Hausdressing / Was ist da drin?

  • inah25p

    said

    Meine Lieben

    Eine kleine Studie für euch!

    Vielleicht gibts ja unter euch auch Gourmets, die gerne frische feine Salate zum Zmittag essen. Im Sprüngli gibt es feine Salate, etwas teuer aber fein. Am liebsten mag ich das Hausdressing dazu. Dieses kostet aber, wenn man es separat möchte, 2.50 CHF, und das reicht nicht mal für einen Kopfsalat zu Hause.
    Gerne möchte ich mir eine grosse Portion selber machen, finde aber nicht raus, was da alles drin ist.
    Wer mag dieses Dressing auch so gern, oder hat so gute Geschmacksnerven, dass er mit Testen rausfindet, was da drin ist???

    Welche Kräuter, was für Essig, etc.. ??

    Bin gespannt auf euere Testberichte! Herzlichen Dank für euere Mithilfe!

    Bei Sprüngli selbst, findet man wahrscheinlich nicht viel

  • mysteriouslarva

    said

    Ich wusste gar nicht das Sprüngli Dressings macht…Ist ja mal was ganz neues :-) Aber gut zu wissen dass sie schmecken…also so hoffe ich es…muss es mal ausprobieren. Wo gibt es die denn zu kaufen in der Migros?

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.