Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Pistole für Ketchup und Senf

  • naegelimeitli232p

    said

    Ich hoffe ich poste die Frage in der richtigen Gruppe… :-)

    Mir hat im Sommer mal jemand von euch eine Pistole für Ketchup und Senf als Geschenkidee nahegelegt und gesagt die gibts irgendwo beim Viadukt zu kaufen.

    Tja: und genau so eine Pistole möchte ich am Freitag verschenken. Und natürlich weiss ich nicht mehr wos die zu kaufen gibt…

    Könnt ihr mir helfen?

  • streli255p

    said

    gibt’s leider nur bei amazon…. und das wird dann wohl bis freitag nix mehr :-(

  • olive14p

    said

    ich war mal bei den viaduktbögen und hab die per zufall gesehen. das ist aber schon etwas länger her und ich kann mich nicht mehr an den namen des ladens erinnern.
    eine andere möglichkeit wäre der ars longa beim hauptbahnhof. dort könntest du ja zur abklärung einfach mal auf gut glück anrufen und nachfragen.
    ich druck dir auf jedenfall die daumen!

  • naegelimeitli232p

    said

    danke schön!
    ich nehm das zum anlass wiedermal zu den viaduktbögen zu spazieren und schau auf dem weg bei ars longa rein. notfalls bestell ich und mach einen gutschein. fällt mir ja auch immer schampaar früh ein… :-)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Geschenk
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.