Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Party-Raum gesucht für Oktober 2011

  • streli255p

    said

    ich weiss, es ist noch ziemlich früh, aber je eher ich das vom tisch habe desto besser ;-)

    also, ich suche für mitte oktober einen party-raum, um meinen 29k zu feiern :-D

    folgendes sollte der raum bieten können:
    - platz für ca 45-65 personen
    - küche muss vorhanden sein, da es z.b. chili geben soll bzw man die möglichkeit haben muss einen topf auf den herd stellen zu können
    - grosser kühlschrank, besser noch kühlschränke ;-)
    - möglichst kein nichtraucher-raum
    - zentral und gut gelegen, so dass man ihn gut mit ÖV erreichen kann
    - darf nicht die auflage haben, dass man um 0.00 uhr schon wieder die gäste rauswerfen muss
    - bezahlbare miete

    für jegliche info’s wäre ich sehr dankbar :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    aso ebe:
    ich hab den dreissigsten in der gerold chuchi gefeiert und das war sehr cool. weil: keine miete / spezieller raum / eigene bardame / musikanlage zum anschliessen eigener ipods vorhanden.

    ABER damals hatte es eben noch keine heizung. unterdessen wurde ja aber umgebaut und erweitert – allenfalls ist das jetzt anders. oder halt sonst einen raum im hive. die jungs machen das super und sind total nett. telefonnummer hätte ich…

  • naegelimeitli232p

    said

    aso ebe:
    ich hab den dreissigsten in der gerold chuchi gefeiert und das war sehr cool. weil: keine miete / spezieller raum / eigene bardame / musikanlage zum anschliessen eigener ipods vorhanden.

    ABER damals hatte es eben noch keine heizung. unterdessen wurde ja aber umgebaut und erweitert – allenfalls ist das jetzt anders. oder halt sonst einen raum im hive. die jungs machen das super und sind total nett. telefonnummer hätte ich…

  • streli255p

    said

    haha… das mit der heizung hatten wir ja schon ;-)

    ich check das mal mit denen, wie das da so funktioniert…

    gerade bin ich über das gz buchegg gestolpert, das sieht eigentlich auch ganz gut aus… mit küche, geschirr, etc…
    ich hab heute grad meinen dj in münchen angefragt… das wär ja wesentlich schöner als ein ipod… ;-)

    und mit bar-betrieb kommt eigentlich für mich nicht in frage – ich würde das schon gerne alles selbst organisieren :-)

  • ayse3003278p

    said

    ja, @elisezh, hammer. aber hammer-teuer. und – trust me- das catering schlägt dann noch viel mehr zu buche. das ist DER edelcaterer im raum zh.
    mit 50 personen bist du da bald bei 5000chf OHNE drinks. na dann prost!

  • ayse3003278p

    said

    das ist glaub der raum über dem ‘haute-club-restaurant’.

  • streli255p

    said

    @elisezh: danke, aber da geh ich ja komplett pleite :-(

    neee, neee…. ich suche doch was wo ich meine getränke und mein essen selbst mitbringen kann…. geburtstag feiern mit um die 50 leute wird eh schon teuer, da würde ich doch gerne die kosten so niedrig wie möglich halten… ausserdem habe ich den rotwein und den cava diese woche schon bestellt…grins

  • streli255p

    said

    ich würde das jetzt mal mit einem JEIN beantworten…. wir wollen den ja schliesslich nicht im freien trinken ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    also chum jetzt. ich hab im dezember ohne heizung gefeiert :-) da wärs im freien grad das gleiche gewesen :-)

  • streli255p

    said

    jaja….. vor 10 jahren hätte ich das auch noch so gehalten… jetzt hab ich dann doch einen leichten hang zu geheizten räumen ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @streli: ja das ist schon so. irgendwann macht man bei der heizung und den sanitären anlagen einfach keine kompromisse mehr.

    und mit 80 werden wir dann total geil auf heizdecken :-)

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.