Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Neues Donna Hay Buch

  • lilyblaaaa11p

    said

    ich habe mir gestern das neue donna hay buch gekauft und bin schwer begeistert! nicht, ich habe fast alle und liebe sie über alles!

    dieses http://www.at-verlag.ch/pages/index.cfm?dom=18&rub=2403&arub=2403&orub=2282&osrub=2403&id=101965992&order=name&page=1&autor=Hay%20Donna ist nun etwas anders gehalten und nicht nur für fans sehr empfehlenswert.

    klar, wie auch in den anderen büchern braucht man es auch nicht für die rezepte, die sind wie immer ganz einfach gestrickt und meistens reicht sogar das bild und etwas kocherfahrung, um es nach zu kochen.

    dieses hier ist gespickt mit wunderschönen fotos, nicht nur vom essen, und man kriegt richtig lust auf kochen, essen, ausprobiern, freunde einladen, picknicks machen und so weiter…

    hach, einfach ein schönes (koch) buch..

  • ayse3003278p

    said

    hui, ich habs mir auch grad vor 2 tagen gekauft vor lauter freude und auch schon komplett durchgeblättert. so ein dickes gabs von ihr noch nie! ich liiiiebbe kochbücher und die von donna hay sowieso. einfache rezepte, tolles styling, gute gelingen und mit ein bisschen einem exotischen (australischen) schlag drin. und nicht so eine nabelschau wie beim jamie (wobei, von dem hab ich auch die gesammelten werke)
    da sind wir voll auf einer linie lilyblaaaa!

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.