Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

NEU | Coconut Water in der Migros

  • ilovezurich200p

    said

    Hab das vom Coop probiert – iiiiih…. is nich so meins…. :)

  • toffy81p

    said

    Ich habe auch das von Coop probiert, wenn es eiskalt ist, schmeckt es und da es ja gesund ist… trinken wir es ;-) ))

  • miami2411p

    said

    Ich sehe, es gibt Zensur. Mein Post wurde gelöscht…

  • sunicky19p

    said

    Am besten finde ich immer noch das aus dem Bio-Laden von Dr. Martins http://www.dr-martins.com, aber (die einiges günstigere) Migros-Variante schlägt das Coop Coco-Wässerli eindeutig :-)

  • evamarroni699p

    said

    ich versuche es zu mögen weil es eine gesunde alternative zum coci zero wäre.. ahhh aber ohne alkohol hasse ich das zeug ;-)

  • miami2411p

    said

    Also laut blabla gibt es keine Zensur, die Seite wurde gezügelt und mein Post wurde gelöscht. Leider kann ich mich nicht genau erinnern was ich geschrieben hatte. Es war aber eine Kritik zum Migros Kokoswasser (gezuckert!) und zum Coop Kokoswasser (aus Konzentrat! in der Aluflasche!). Am bestem habe ich das von Reformhaus gefunden, das von Dr. Martins.

  • nimrel48p

    said

    Kann @miami24 nur zustimmen, das Dr.Martins Cocoswasser (gibts ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen) ist der Hammer, ich trink das meistens nach dem Sport, gibt glaub ich keinen besseren isotonischen (oder wie auch immer haha) Durstlöscher!

  • mysteriouslarva

    said

    Schmeckt das wirklich? Hab es letztens in der Migros gesehen, aber hab mich net getraut es zu kaufen :-S

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.