Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Maison Blunt?

  • elli213p

    said

    Maison Blunt … ich war vor langer Zeit einmal drin nur zum etwas trinken. Hat jemand schon mal dort gegessen? Ist es empfehlenswert? Was gibt es zum Essen? Wie sind die Preise?

    Auf der Homepage ist dies alles leider nicht ersichtlich.

  • naegelimeitli232p

    said

    Ich finds gut.
    DAs Essen ist glaub ich libanesisch, wir waren da ein paar Mal für Mezze und die waren sehr lecker. Finds einfach extrem laut da. Aber sonst durchaus empfehlenswert – auch fürs Zmorge am Wochenende.

  • bambiglanz48p

    said

    Ich war jetzt wirklich schon länger nicht mehr da, aber die Mezze finde ich echt gut, auch das orientalische Frühstück nach einer durchzechten Nacht. Aber: Mich hat immer gestört, dass es so wahnsinnig voll war. Nix mit spontan vorbeikommen am WE, sondern immer schön reservieren und so. Deshalb auch wie NM sagt, ziemlich laut und hektisch. Herziges Gärtli hinten im Sommer…

  • schnickschnack58p

    said

    Die Mezze ist echt gut und gemütlich ist es auch. Wir gehen oft auch zum Brunch – total lecker. Aber unbedingt immer reservieren!

  • elli213p

    said

    Vielen Dank meine Lieben..und danke auf für den Tipp mit dem reservieren, ich wusste eben nicht ob es immer noch so doll läuft…
    wie sieht es denn jetzt mit den Preisen aus? Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass wir mal im Cèdre ziemlich viel Geld liegengelassen haben. :-(

  • Gelöschter Benutzer

    said

    mmmh sehr lecker!! hummus mit diesem special brot und hackbällchen -ein traum!!! Preislich? Finde ich Maison Blunt absolut OK

  • naegelimeitli232p

    said

    Die Mezze-Platte Royal die als Nachtessen für 2 locker reicht kostet um die CHF 78.- – das findi ziemlich okay. Kein Vergleich zum Cèdre mit seinen gestörten Preisen.

    Oh und wenn man auf den reservierten Tisch warten muss kriegt man ein Cüpli, das fand ich liebenswert.

  • elli213p

    said

    Sehr gut zu wissen, danke nochmals für die hints! Könnte doch glatt als Ego-Weihnachtsessen nur zu zweit mit meinem Freund durchgehen ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich empfehle das blunt wärmstens, die mezeplatte ist der hammer und der pfefferminztee (obwohl tooootal überteuert) ebenso. das essen ist nicht teuer und die einrichtung samt wc kopierenswert. hou ich hab grad lust, da wieder mal hinzugehen… haloumi ich kommeeeeee

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.