Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

31 bis 41 (von insgesamt 41 Beiträgen)

Lieblingsrestaurants in Zürich

  • minka27p

    said

    Welches Resti in Züri würded ihr empfehlen für ein unkompliziertes Abendessen (Samstags) für 8 Personen?

    Wir sind knapp 30 Jahre alt, würden gerne schön beisammen sitzen und gut bedient werden, das Lokal sollte nicht allzu Laut sein, das Essen natürlich sehr fein :) und wenns geht nicht allzu teuer. Miracle Niveau ist das Maximum. Darf auch gerne “nur” ein Pizza-Italiener sein….

    Danke für alle Tipps!

  • naegelimeitli232p

    said

    vor allem bei schönem wetter find ich den gartenhof top. toller garten, nette bedienung, gutes essen und gut gelegen falls ihr noch weiter wollt. ihr habt einfach die auswahl zwischen 3 dreigang-menüs (fleisch, fisch, vegi) die zwischen 45 und 49 franken kosten. daneben gibts noch eine gaaaanz kleine karte mit à la carte sachen. ich finds super mit den menüs, aber es ist nicht jedermanns sache.

    http://www.gartenhof.net/

  • minka27p

    said

    danke Euch!
    real picky gourmet schaue ich nachher gleich genauer an.
    ebenfalls den gartenhof. weiss halt nicht wie das wetter sein wird ;)

  • akalinchen287p

    said

    wie wärs mit dem restaurant da michelangelo in züri wiedikon… super preise, super essen und super sympathisch (vor allem der kitschige brunnen ;) ).

  • naegelimeitli232p

    said

    au ja s michelangelo!! einfach nicht in der nähe des brunnens sitzen – da muss man ständig aufs klo :-) also ich :-)

  • minka27p

    said

    das tönt auch noch gut, merci! und vorher in die berta bar…..

  • evamarroni699p

    said

    haha @naegelimeitli: das problem kenn ich! mich hat der zierbrunnen im witschi’s mal so fertig gemacht.. ahh :-) geht gaaaaar nicht!

    gartenhof ist super, super idee! @minka: vielleicht kannst du ja den langen tisch beim gedeckten teil der terrasse reservieren, dann ist das wetter egal..

    und das michelangelo habi schon völlig vergessen, stimmt! das ist nämli von wegen preis/leistung perfetto!

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni würkli mühsam, in dem fall geh ich nie ins witschi’s :-) aber gäll: damals als ich im kino gearbeitet hab und titanic lief mussten wir die pause verlängern weil wegen dem vielen wasser alle aufs klo mussten – haha

31 bis 41 (von insgesamt 41 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.