Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Ladies who Lamb

  • zwingli8p

    said

    Dear all, ich suche auf nächsten Montagmittag drei Frauen, die nicht besonders gern Lammfleisch mögen. Ich möchte euch im Rahmen eines Luncheons in der Stadt Zürich davon überzeugen, dass man Vorurteile überwinden kann, wenn die richtigen Produkte vom richtigen Koch verwendet werden. Ihr seid natürlich eingeladen. Entstehen soll eine Story, die im Branchenmagazin “Messer&Gabel” erscheinen soll. Ich hoffe auf vielfältiges Feedback, besten Dank!

    Zwingli

  • streli255p

    said

    ich mag leider lamm total gerne und falle daher wohl aus :-(
    aber die idee ist toll :-)

  • ayse3003278p

    said

    würde mich dazuzählen: bin keine spezielle lammfleisch liebhaberin. böckelet echli zu oft… bestelle es GAR NIE in restaurants. koche es selber auch GAR NIE. esse es nur wenn ich muss…

  • allure47p

    said

    lamm, das ist wirklich nichts für mich, wie ayse3003 schon sagt, es böckelt einfach zu oft…
    die idee ist aber gut, bin auf die story gespannt ;-) )

  • zwingli8p

    said

    Ayse und Allure sind eingeladen und hoffentlich dabei. Wer macht noch mit? Termin Montag oder Dienstag, bin gespannt. Gruss Z

  • miami2411p

    said

    mmmhh, Lamm ist lecker, das beste Fleisch überhaupt. Sorry, kann dann leider nicht dabei sein, oder…? Gibt es noch später eine Einladung für Lammliebhaberinnen?

  • bambiglanz48p

    said

    Bin auch Lamm Liebhaberin, das mit dem “böckelet echli zu oft” hört man immer wieder (von Frauen) und ich frage mich, wo die Lamm essen. Vielleicht Hammel aus dem fernen Osten. Du hättest deinen Aufruf anders formulieren müssen: Lamm macht jung! Suche Testerinnen, die noch nie Lamm gegessen haben.

  • zwingli8p

    said

    Spannende Inputs. Darf ich eure Posts zitieren?

  • frischzelle2p

    said

    mmmhhhh indisches lammcurry mit linsen, gegrillte lammracks mit rosmarin gespickt…, yummieeeeeeeee ;-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.