Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Kochbücher

  • inah25p

    said

    noch eine Kochfrage:

    Was sind euere besten Kochbücher (Must-Haves oder besonderen Tipps.)??

  • lylah14p

    said

    Betty Bossi :) vorallem die Alten, da stehen lauter Tipps und Tricks drin. Seit Coop das nun mit al dente vermarktet, sind sie leider nicht mehr so gut

  • vanilla147p

    said

    Mein “must have” ist das Buch “Das Kochgesetzbuch” von Christian Rach.
    Da sind die Basisgesetze des guten Kochens äusserst gut und mit Beispielen beschrieben. Wer das intus hat, braucht kein Kochbuch mehr (also ich bin leider noch sehr fern davon ;-) ….).
    Sonst mag ich die Bücher von Jamie Oliver und Nigella Lawson.

  • ayse3003278p

    said

    mit einer prise leidenschaft von elfie casty

    einfach geniessen von nigel slater (leider vergriffen aber ich habs auf dem internet gefunden)

    marcella hazan, die klassische italienische küche

    mein online favorit: http://www.waskochen.ch

    verrückt nach karamell und verrückt nach schokolade von trish deseine

    backen mit leila lindholm

    und ALLE, wirklich ALLLE von donna hay

  • surfrider26p

    said

    oh ja donna hay ist super.. und so schöne bilder!

  • jessy7818p

    said

    das von sophie dahl!!!! auch toll für kochmuffel wie mich. superschöne bilder und tolle rezepte. dazu gibts noch autobiografisches von der hübschen frau dahl – i love!

  • jezz9p

    said

    Hey viele tolle Tipps! da werde ich mir doch glatt mal die sophie dahl bücher im Laden anschauen!! Finde sonst auch Christian Rach toll oder dann das Sylter Sansibar Kochbuch – ne nordische briise, nich!

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.