Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

16 bis 26 (von insgesamt 26 Beiträgen)

Jamie Oliver – Recipes

  • streli255p

    said

    wow – 6990 punkte ist aber auch ordentlich….

  • bambiglanz48p

    said

    6990 Punkte?! Wie funktioniert denn das Coop System, muss ich mir da ein Fertighaus kaufen damit ich mir einen Jamie Shaker kaufen kann? Dann doch lieber im Gonfiglas :) Und nein, schon okay, ihr müsst es mir nicht erklären, ich bin dann eh zu faul um so ein Konto zu öffnen und werde es jedes Mal vergessen, vorzuzeigen. Thanks anyway!

  • streli255p

    said

    naja…. das mit dem vorzeigen ist ja nicht das problem, meist fragen sie ja nach ob man eine coopcard hat…
    an sich ist das system ja schon ganz praktisch, gibt auch immer mal extra punkte, etc.
    aber wenn man jetzt ganz normal punkte sammeln würde, dann sind 6990 punkte = 69.90 CHF
    ;-)
    wobei – wie gesagt, das punktesystem ist schon praktisch, bei mir gab’s neulich dank punkte einen neuen pürierstab mit messbecher und schneebesenaufsatz dazu… aber ich glaube, das waren nur so um die 5000-6000 punkte, wenn ich mich recht erinnere….

  • elli213p

    said

    was braucht man für den Shaker 6990 Punkte zu opfern?

  • elli213p

    said

    Boooahh streli, ab jetzt bist du meine persönliche Preisvergleichsmaschine ;-) ganze 20 Stutz Unterschied!! So’nä Frächheit.. grins

  • evamarroni699p

    said

    Also ich bin so gar nicht in der Coop-Punkte-Szene … snif … ich hasse es, wenn ich nicht mitreden kann!!!

  • elli213p

    said

    Immer diese Szenis, hö!
    Nicht traurig sein eva, wenn dein Portemonnaie noch ein bizeli Platz hat, dann hol dir doch auch eine ;-)

  • streli255p

    said

    ich finde coop punkte voll praktisch….
    danach hat man immer so schöne sachen im schrank, die man gar nicht braucht….grins
    wobei… meinen coop-punkte sandwich-toaster und den pürierstab nutze ich schon ziemlich oft ;-)

  • elli213p

    said

    @streli mein Coop-Punkte Haar-Föhn brauche ich seit Jahren täglich, also irgendwie schon praktisch!

  • catpower16p

    said

    dabei fällt mir ein -meine letzte (& erste) Coop-Prämie war n Lockenstab, (so professionell, Philips mit Lockenfesthaltzange und Überhitzungsschutz und co) der seitdem im Schrank vor sich hinstaubt, weil eigentlich sieht das an mir ziemlich behämmert aus… Braucht wer zufällig einen?

16 bis 26 (von insgesamt 26 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.