Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

himbeerbecher

  • evamarroni699p

    said

    wo wir grad bei der migros sind, hab den bis vor drei wochen gar nicht gekannt und jetzt muss ich täglich einen haben, den himbeerbecher, hmmm, ist der feiiiinnn!

    tinypic photo

  • naegelimeitli232p

    said

    hooou da würd ich jetzt auch nicht nein sagen. und dänn no grad aktion :-)

  • schnickschnack58p

    said

    Ach und ich hab gestern zwei Teenies mit dem MCFlurry “Magnum” gesehen – also das ist ja eine Frechheit – dammi, sah der lecker aus…
    geht ja gar nicht.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    den kauf ich mir beim nächsten einkauf garantiert! obwohl, am verpackungsdesign könnte man noch feilen… :-)

  • elli213p

    said

    An dem kann ich das Nächste mal sicher auch nicht einfach so vorbei.. Bald kann die Migros etwas für ein Wettbewerb sponsern.. ;-)

  • lill40p

    said

    @eli GENAU, bin ich ganz Deiner Meinung :-) Macht mal was locker Familie Migros!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.