Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Geburtstag feiern.

  • inah25p

    said

    wie feiert ihr eueren Geburtstag? sprich, wie kombiniert ihr
    Familie und Freunde? Samstag Freunde, Sonntag Familie, oder zusammen? Auswärts essen, oder selber kochen? any ideas?

  • akalinchen287p

    said

    diese frage stelle ich mir jedes jahr. und weil ich keine antwort darauf wusste, bin ich einfach jedes jahr ins ausland abgehauen mit meinem freund!;) aber dieses jahr wird anders… darum: ideen willkommen!

  • naegelimeitli232p

    said

    ich feiere den tag selber immer mit einem essen mit meinen eltern, schwester und unseren freunden. das geburikind bestimmt natürlich das restaurant :-) am auf den geburi folgenden samstag dann mit freunden.

  • elli213p

    said

    Kommt doch auch darauf an ob und wie gut sich Freunde und Familie kennen und miteinander auskommen. Wenn du wenige *gute* Freunde hast welche sich auch noch prächtig mit deiner Familie verstehen dann würde ich alle zusammen in einem schönen Restaurant fein z’Nachtessen und danach kannst du ja immer noch nur mit Freunden weiter in Ausgang gehen.

    @akalinchen Die Idee zu verreisen hatte ich für dieses Jahr auch ;-)

  • schnatterschnitte22p

    said

    Da eine gute Freundin von mir einen Tag vorher Geburtstag hat, feier ich meistens von Ihrer Party/Essen in meinen rein. Dieses Jahr machen wir ne grosse Party zusammen, da mein Geburtstag auf ein Wochenende fällt und wir viele gemeinsame Freunde haben. Da können sich die Leute unterhalten, welche sich mögen und der Rest kann sich lächelnd aus dem Weg gehen. Finde es wichtig, dass Du etwas machst, was DIR Spass macht und nicht nur aus Pflichtgefühl die nervige Schwester Deines Freundes usw zum Abendessen einlädst.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.