Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)

Food / Restaurant – Blog – TheRealPickyGourmet

  • elli213p

    said

    Jaaaaa… genau :-) ich wills auch wissen

    Die Restaurant-Tester aus dem Fernseher sind alle so schlank, die bestellen mehrere Sachen und probieren dann von allem, aber die Teller werden nie geleert. Das könnte ich nicht, ich habe doch gelernt immer alles brav aufzuessen ;-)

  • therealpickygourmet11p

    said

    Euer Hauptinteresse ist mein Gewicht ?!?!? Das hat mich nun wirklich noch niemals jemand gefragt. Mein BMI ist knapp über 25, Bauchumfang ist knapp unter der bei Männer kritischen Grösse von 94 cm.

    Wer mehr Details erfahren will, muss mich zum Essen in ein entsprechendes Restaurant einladen :-) :-) :-)

  • evamarroni699p

    said

    Also komm, das ist ein Weiberforum, das wollten dich garantiert schon viele fragen, aber hier kommen wir gleich zum Punkt! :-)

  • streli255p

    said

    genau…. drumrumlabern ist hier nämlich nicht….grins

  • streli255p

    said

    bambiglanz – danke für die tipps :-)

    jetzt geht’s endlich am wochenende erst mal ins piemont, da gibt’s die leckeren trüffel für mich dann direkt in alba…
    das letzte mal fiel ja wegen krankheit leider aus ….

  • evamarroni699p

    said

    Wuaaaaaahhhhh, Piemont und Trüffel! Mit frischer Pasta! Hmmmmmm!!!!!!!!

  • streli255p

    said

    jipppieh…. ich bin auch schon ganz aufgeregt…. im piemont war ich noch nie…
    und ich komme bestimmt 3 kg schwerer wieder ;-)
    nächste woche brauche ich dann wohl diät-tipps :-(

  • evamarroni699p

    said

    ja dann würd ich jetzt aufhören zu essen, damit du so richtig schön platz hast, hmmmm, wir haben uns mal quer durchs Piemont gefressen, und ich hab jeden tag gesagt: das ist die beste pasta, die ich je gegessen habe! läck, geniess es, die können wirklich kochen da …. und erst immer diese antipasti und … hmmmmm!!!!

  • streli255p

    said

    ja, die befürchtung hab ich auch, dass ich 3,5 tage nur am essen bin ;-)
    egal, ist danach dann eben wieder disziplin angesagt…

  • zwingli8p

    said

    Picky hat Recht, Tartüffel sind überschätzt. Wenn, dann nur zuhause essen, in der Beiz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hilfe von synthetischem Trüffelöl beigezogen, um auf der Zunge überhaupt etwas auszulösen. Den Duft mag ich aber auch.

  • streli255p

    said

    ich war gerade diese woche im blockhus und hab dort trüffel gegessen…. sehr lecker und empfehlenswert :-)

  • lill40p

    said

    Spannender therealpickygourmet Blog!
    Als ich angefangen habe, die einen oder anderen Restaurant Kritiken zu lesen, dachte ich sofort auch an das Eine: seinen Bauchumfang :-D Wer kann denn schon ständig unterwegs sein und sich durch alle Restaurant durchessen, ohne beträchtlich an Kilos zuzunehmen? Und wohl verstanden, Vorspeise, 1. und manchmal 2. Gang, plus Dessert. Ich wäre nach kurzer Zeit schon eine Tonne!!!
    Doch weiter so Herr therealpickygourmet!!! Somit kommen neue Restauranttipps für mich/uns zum ausprobieren. Vielen DANK!!!

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.