Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Essen einmal anderst!

  • lill40p

    said

    Durch BlaaaBlaaa habe ich von der tollen Idee erfahren und letzten SA es endlich einmal erleben und geniessen dürfen! Anna a tavola kocht für max. 10 Gäste ein 5-Gang Menue vom Feinsten! Ein echter Genuss und ein toller angeregter Abend mit vielen guten Gesprächen. Kann ich nur empfehlen!!! Und wer sich bei Anna auf den Newsletter setzt, bekommt automatisch das Menue geschickt, sobald der nächste Termin bekannt ist. Ein echtes Erlebniss. Nur zu empfehlen… schaut selber rein:

    http://atavola.annasfinest.ch

    Bin gespannt ob auch schon andere BlaaaBlaaa Gäste bei Anna waren und was eure Meinung dazu ist.

  • jezz9p

    said

    hey das wär echt mal was! danke für den link!

  • jessy7818p

    said

    Super Idee, da mach ich sicher mal mit! Gabs eigentlich schon mal so was wie ein Blaaablaaa-Essen?

  • daphne45p

    said

    ja, davon war hier schon mal die rede. steffimaus war schon dort. und eigentlich wollten ja mal ein paar blaaablaa-girls dorthin. aber diesen termin haben wir nun definitiv wieder verpasst…. schade :-(

  • lionvision112p

    said

    Echt cool und super präsentiert – wie die das bloss macht so für einen leckeren 5 gänger bloss 65 fränkli zu verlangen…werd ich jedenfalls auch ausprobieren, thx :-)

  • lill40p

    said

    Ja, ich dachte auch letzten SA, dass evtl. ein paar von euch BlaaaBlaaa girls beim Dinner sein würden. 2 junge Zürich it-girls waren dort, doch nicht von “unserer” Plattform..
    Doch wer weiss im Feb., März oder Apr. etc. gibt es immer wieder die Gelegenheit! Macht echt Spass und ist sooooooo lecker!

  • mojita29p

    said

    jep, es gab bereits ein Blaaablaaa Essen im netten Volkshaus und ein Blaaablaaa Kreislauf, war definitiv eine glatte Sache..leider schon wieder ewigs her… aber dank diversen Girls Events wie z.B. Pink Ribbon Walk trifft man gewisse Mädels zum Glück wieder einmal, gell steffimaus;)

  • steffimaus77p

    said

    Jaaaaa, ich war auch da, vorletzes mal und habe darüber berichtet;-) und irgendwie ist die Idee einer Blaaaa-Runde echli im Sand verlaufen, weil Anna mir gesagt hat, dass sie eigentlich nicht will, dass sich die Leute an ihrer Tafelrunde schon kennen. Then again, wir kennen uns ja mit wenigen Ausnahmen ja eigentlich gar nicht;-)
    Womit das Thema wieder in der Runde stünde: Blaaaa-Dinner, irgendwann?

  • daphne45p

    said

    genau. das blaaablaaa essen im volkshaus hatte ich damals (damals hiess ich ja noch nova) auch verpasst. und ich kenne ja nun wirklich kein einziges mädel von euch persönlich. insofern würden wir uns ja nicht wirklich kennen. demzufolge könnten wir das blaaablaaa essen bei anna ja wieder mal ins auge fassen. wann ist denn das nächste?

  • ayse3003278p

    said

    wäre auch dabei.
    vielleicht in einem ‘inoffiziellerem’ rahmen? auch samstag ist ja häufig schon ewig verplant… vielleicht donnerstag oder freitag?

  • jezz9p

    said

    Wäre also auch dabei! bestimmt sehr lustig so eine blaaablaaa tafelrunde :-)

  • jessy7818p

    said

    stimmt, das war damals beim kreislauf! gott, wie die zeit vergeht… also ich wär auch dabei, sollte es sich irgendwie ermöglichen. macht doch mal vorschläge zu tag, uhrzeit, ort!

  • olive14p

    said

    hihi, also die “zürcher it-girls” waren meine best buddies, mit denen ich eigentlich jeden monat ein dinner organisiere.
    nachdem ich hier im forum über annas tavola gelesen hatte, meldete ich mich gleich für den newsletter an und buchte dann die januar runde für uns. leider kam mir dann aber kurzfristig etwas dazwischen und eine andere freundin musste für mich einspringen. somit hatte blaaablaaa indirekt also doch dazu beigetragen, dass die girls dort waren.
    übrigens, anna kocht auch im restaurant italia. vielleicht wäre das dann der 5er und s weggli und ihr könntet euch an einem donnerstag von ihren kochkünsten verwöhnen lassen?

  • lill40p

    said

    @olive interessant Du steckst dahinter? :-) Hübsche und spannende Freundinnen hast Du, wovon eine für Dich eingesprungen ist! War echt ein Klasse Abend!
    Ja im Italia ist die Anna an ihren Kochkünsten am perfektionnieren….
    Wäre auch an einem DO oder FR dabei, doch erst ab März wieder. Jetzt gehts bald ab in die Ferien. YUPIEH!!!

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.