Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

DON’T GO TO: VIOR Club/Restaurant

  • ilovezurich200p

    said

    Sorry, aber echt. Manchmal frage ich mich schon weshalb ich solchen Orten überhaupt noch eine Chance gebe…

    Gestern zum Lunch: 11.50h im neu eröffneten “Vior” (ehem. Sugarlounge bei der Sihlporte) angekommen. War noch keine Sau da. Die Karte sieht echt vielversprechend aus. Wir – zu zweit – gemütlich abgesessen, die Sonne genossen konnten relativ rasch bestellen. Und dann gings los: immer mehr Leute sind gekommen, haben bestellt und praktisch alle um uns herum haben ihren Lunch erhalten. WAS UM ALLES IN DER WELT IST SO SCHWIERIG EIN CLUBSANDWICH UND EINEN GEMISCHTEN SALAT ZU LIEFERN??? Oder wenigstens freundlich und verständnisvoll zu reagieren wenn man sich erkundigt, wann denn das essen komme, wenn man schon 45min darauf wartet. Das geht gar nicht. Mittags muss es einfach rasch funktionieren und dann sollen sie von mir aus eine kleinere Karte anbieten.

    PFFFF. Echt. Und die blöde Frage “Und, hat es sich gelohnt zu warten?” nachdem wir nach 1h unser Essen bekommen haben war also echt daneben. So vörig sonen Lade in Züri. Davon gibts (leider) schon genug. Und jeder hat ja den “besten Hamburger”. Nöd wahr?

    Ich geh nie wieder dort hin. Punkt.

  • evamarroni699p

    said

    ahhhhhhh das ist soooo typisch zürich!!! du hast sooo recht!!! von den läden gibt es wie sand am meer: bedienung scheisse, man muss sich fast noch bedanken, dass man da sein geld lassen darf, essen überteuert und nicht fein.. eifach bäääääääääähhhh!!!! kann es mir uu gut vorstellen, ahhhh ICH REG MICH AUCH GRAD AUF! UND WERDE NIE DORT HIN GEHEN!!!

  • missmuriel25p

    said

    No, I don’t go to Vior. Danke für die Warnung.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.