Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Detoxen

  • lla2229p

    said

    Hallo ihr Lieben

    ich überleg mir jetzt schon seit MONATEN ob ich die Eier (pardon – den Durchhaltewillen) zum detoxen hab. Nach langer Warterei gibts ja jetzt auch in der Schweiz ein “Detox-Lieferant”. Damit man die Säftli nicht mehr selber machen muss. Das Biotta-Zeugs liegt mir eben nicht so. Drum bin ich auch froh um Detox-Delight Switzerland. ABER – die sind schon ganz schön teuer.

    Darum meine Fragen:

    - hat das schon jemand getestet? Wie wars (jetzt mal so richtig ehrlich)?
    - kennt jemand noch andere Anbieter in der Schweiz?
    - ich möcht ja nicht auf “Spar-Säuli” machen, aber hat jemand einen Aktionscode den man auf der Detox-Delight Webiste einlösen könnte?

    Ich hab in den letzten Wochen verfolgt, dass Detox-Delight in der Schweiz die “Blog-Landschaft” mit Kuren versorgt hat. @Blaaablaaa – habt ihr auch mitgetestet und entgiftet?

  • blaaablaaa265p

    said

    @lla22 Nein, wir sind noch total voller Gift und glücklich ;-) Bei kein Zucker und keine Kohlenhydrate hört bei uns der Spass auf.

  • sunicky19p

    said

    @lla22 Detox-Delight hört sich super lecker an, kommt von Franzoli (http://www.franzoli.ch/) und kostet wahrhaftig ein Vermögen!
    Ein ähnliches Konzept wurde vor ein paar Wochen bei Vestibule vorgestellt: http://www.holistichealth.ch/news.html aber das wird kaum günstiger sein…
    Das wäre vielleicht eine Alternative zu Biotta: http://www.kaengraeng.com/

    Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: http://www.amazon.de/Ayurvedisches-Heilfasten-Entgiftung-K%C3%B6rper-Geist/dp/3485013420/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369722035&sr=8-1&keywords=ayurveda+fasten ist ein bisschen aufwändiger aber bestimmt die gesündeste Variante :-)

  • waikiki19p

    said

    Letztens wurde ich an einer Veranstaltung auf eine Detox-Bar aufmerksam. Säfte in hellgrün, dunkelgrün, braungrün… (aber irgendwie noch lecker)

    Seit diesem Tag nehme ich mir immer wieder vor, Detox-Säftli-Rezepte auszudrucken um dann zu Hause mit meinen super multifunktionalen Mixer (…von Mama) zu säftälä… Bisher hab ichs noch nicht geschafft. Vielleicht mach ichs heute… :-)

    Über Detox-Delight habe ich im Annabelle mal gelesen. Preislich schon ziemlich überrissen oder?

  • lla2229p

    said

    @sunicky – Vielen Dank für deine vielen Tipps! Das Kaengraeng ist mir ein bisschen suspekt. Gesundes “Essen” aus dem Alubeutel?….
    Ayurveda wäre sicher die gesündeste Variante, aber da denke ich, müsst ich gleich irgendwo (am Besten gleich Indien oder Sri Lanka) in ein Hotel einchecken. Mit nem Büchlein hab ich da zu wenig disziplin dafür ;-)
    Holistichealth muss ich mir unbedingt noch genauer anschauen. Viel hats auf der Website nicht, vielleicht mal ein E-Mail schreiben. Merci!

  • lla2229p

    said

    @waikiki Merci für dein Feedback. Eigentlich könnt ich das ganze ja auch selber machen. Hab mich sogar schon mal schlau gemacht ob ich mir einen richtigen Smoothie-Macher oder einen Juicer kaufen soll. Oh Gott! Das ist dann nochmals eine riesen Recherche. Mit den Pro’s und Con’s betreffend Smoothie oder Juice, Zentrifuge, Geschwindigkeit, Geräuschpegel. Die Dinger sind teuer – aber auch nicht teurer als eine solche Detox-Kur. Also würd sichs finanziell zig Mal lohnen einfach selbst so ein Gerät zu kaufen. ABER dann muss man ja die Säfte selber machen, also im “ausgehungerten” Zustand noch in die Küche… Zudem hätt ich ein bisschen Angst, dass ich dann zu wenig von den richtigen Stoffen zu mir nehm, also zu unausgewogen, wenn ich die Säftli selber mache?… Für eine 1-2 Tageskur aber sicher sinnvoll, selber in die Küche zu stehen.

    Die Annabelle…. Da hab ich halt schon noch oft das Gefühl, dass auch die Artikel eher “Werbung” sind als wirkliche Artikel.

  • waikiki19p

    said

    @lla22 ja so ein Gerät ist keine günstige Anschaffung. Und ja, die Säfte müssen dann auch noch gemacht werden! Also Rezept ausdrucken, Zutaten einkaufen, zubereiten, drinken… Ich glaub da würde mir der Durchhaltewille nur schon fürs “produzieren” fehlen.

    Also wenn du eine Kur kaufen solltest, wäre ich auf dein Feedback gespannt. :-)

    Ich drink jetzt mal mein Coconut-Water vom Globus. (soll ja auch “das Mittel” gegen Alterung sein hihi)

  • lla2229p

    said

    @waikiki – ich habs bestellt! WIEDER einmal eine der Entscheidungen, wo ich mich selbst frage “war das jetzt sau dumm oder doch no rächt gschiied?”. Only time will tell! …

  • waikiki19p

    said

    @lla22 wir gehen mal davon aus, dass es super mega gschiid war!!! Dra glaube isch alles

    Freu mich schon auf Deinen Bericht. Vielleicht bestelle ich anschliessend auch noch :-) )

  • inah25p

    said

    @lla22 hast du den smoothie macher oder die detox kur bestellt?
    :)

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.