Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Das grosse Festtagsfressen

  • evamarroni699p

    said

    OMG, ich glaub, ich hab eine Manderlkipfrlvergiftung! Und eine Pralinévergiftung! Und eine Lachsvergiftung! Ahhhhh, ich hab soooo viel gefressen, mir ist so richtig schlecht … hat jemand eine Familienpackung Rennie räumt den Magen auf? Pffffffischmirschlääächhht

  • naegelimeitli232p

    said

    Ich hätt ein Schnäpschen :-)
    Aber nein im Ernst: mir gehts gleich. Leider hält bei mir das Gefühl “ich kann niiiiiiiie mehr so viel essen” immer nur relativ kurz an :-)

  • evamarroni699p

    said

    ja das mit den schnäpschen ist so eine sache … uiii hatte ich in den letzten tagen viel verdauungsschnäpschen!!! und genau, man denkt immer «niiiieeee mehr ess ich was!!!» und 2 stunden später haut man sich schon wieder was rein ….

  • streli255p

    said

    ich kann’s nicht fassen was ich seit weihnachten gegessen habe und dann ist doch meine waage heute tooootal lieb zu mir und zeigt doch tatsächlich das gleiche gewicht wie vor weihnachten…. keine ahnung wie das geht, bei all den köstlichkeiten, die ich in mich reingestopft habe ;-)

    naja… so geht wenigstens das neue jahr gewichtstechnisch gut los ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    sagt mal geht amaretto sour auch unter verdauungsschnäpschen? mmmmmh das wär dann DIE ausrede :-)

    aber streli das ist ja fast ein wenig fies uns das so unter die nase zu reiben… :-)

  • streli255p

    said

    @naegelimeitli: kein grund zum neid, ich hab immer noch für mein empfinden 5 kilo zuviel drauf…. wenigstens muss ich mich jetzt nicht über 6 oder 7 ärgern ;-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Ich sag jetzt einfach mal “JA” so kannst du dir zum verdauen immer Amaretto Sour gönnen ;-)

    Mmmhh ich liebe Amaretto Sour und den besten hatte ich bis anhin im Rosaly’s!

  • sima52p

    said

    mhhh, ich mag Amaretto sour auch so gerne!
    *so fein*

  • vanilla147p

    said

    Das ist jetzt aber gemein: ihr schwärmt da von so leckeren Sachen und ich quäle mich grad mit einer “alkoholfreien Woche”….. meine Leber braucht mal bisschen Urlaub ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    nei so guet dass ihr alle amaretto sour mögt!!
    und jetzt haben wir DIE ausrede um zuviel zu essen und danach viel amaretto sour zu trinken weil der beim verdauen hilft. juhuuuu!

  • engeli37p

    said

    Amaretto Sour geht immer, egal ob vor oder nach oder ganz ohne Essen ;-)

  • mima5p

    said

    Ohhh. Amaretti sour. I just Love it!
    Wusstet Ihr dass ein Schuss Amaretti auch im Prosecco fantastisch schmeckt!??
    …wer weiss vielleicht stillt das schon bisschen den Hunger beim Aperitiv trinken;–))

  • evamarroni699p

    said

    12.40 Uhr und ich hab Lust auf Amaretto Sour … jetzt haben wir den Salat!

  • naegelimeitli232p

    said

    15.14 und ich hab lust auf amaretto sour. wir sollten einen club gründen.

  • evamarroni699p

    said

    15.27 und ich will mitmachen … ahhhhhh!!!!!!

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Festtagsessen, Guetzli, Lachs, Schoggi, too much
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.