Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Café/ Bibliothek zum arbeiten?

  • hollygolithly27p

    said

    Guten Abend liebe Adfusslerinnen!

    Folgendes Problem: die nächsten Tage muss ich unbedingt eine Uniarbeit fertig schreiben, aber immer nur zu hause sitzen geht mit der Zeit auch etwas auf die Nerven. Während der Weihnachtszeit sind aber all meine Lieblingsplätze in den Bibliotheken zu. Daher, kennt ihr in Zürich ein gutes Café, in dem man ein paar Stunden sitzten und arbeiten kann, ohne total gestört zu werden bzw. dem Personal auf die nerven geht? Oder sonstige (Geheim-)plätze?

    Merci vielmals!

    xo

    Holly

  • elli213p

    said

    Also ich habe eine Zeit lang immer im oberen Stock vom Starbucks am Stauffacher gesessen und an meiner Arbeit gefeilt oder im Corazón (http://www.corazon.ch/) am Zähringerplatz (ist eh immer voll mit Studis und die Kellner tolerieren das ganz lieb).

    Viel Glück mit fertig Schreiben der Uniarbeit ;-)

  • hollygolithly27p

    said

    Merci vielmals! Das Corazon hat sich zum Lernen echt gelohnt! Z am Park muss noch getestet werden ;-)

    Guten Start in die Woche!

    XO

    Holly

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Café Arbeiten
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.