Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Bars, Lounges in Zürich

  • lionvision112p

    said

    Aloha Ladies :-)
    mich würde es sehr freuen, wenn Ihr mal Eure absoluten lieblingsbars & lounges für nach einem leckeren Dinner verrät; ich finde es gibt zwar unzählige night clubs in Zürich (wo man über 20 schon zu den oldies gehört) aber wenig richtig gute hot spots, wo man sich auch noch unterhalten kann bei einem drink unter freunden….

  • Gelöschter Benutzer

    said

    sosooo, unser lion, der alte schwerenöter will also wissen, wo die blaaablaaa-görls ausgehen… gaaanz raffiniert ;-)

  • bellista50p

    said

    Du musst nach Biel ins «Baramundo» kommen :-)

  • lionvision112p

    said

    @bellista, thx aber Biel ist doch etwas sehr weit weg für nen drink nach dem essen… ;-)
    @clodi muss man denn dazu gleich ein alter schwerenöter sein… ;-)
    @all hoffe, da kommen doch noch ein paar tipps mehr…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also ich empfehle das plaza, dort ist es lässig – vor allem im kosmos

  • naegelimeitli232p

    said

    meine allerliebste bar in zürich ist die bar 63.

    http://www.bar63.ch/

    unbedingt probieren musst du da einen tiki-drink, aber da musst du beim essen vorher gut bödele gäll :-)

    au super: si o no, plaza, bagatelle, el lokal, wohnzimmerbar…

  • lill40p

    said

    Mensch da sieht man mal wie weg vom Fenster man ist, wenn man gleich all diese vielen Tips liest und fast keine BAR (ausser Plaza) kennt…. Tragisch, muss bald wieder unter die Leute!!! Hilfe, ich werde alt….

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.