Administratoren
  • blaaablaaa

Essen & Trinken

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Essen & Trinken betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche nettes und preiswertes Restaurant für ein Girls-Abend”, “Was könnte ich zum Apéro mitbringen?”,”Suche super Schoggikuchen-Rezept!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Apéro Ideen

  • mojita29p

    said

    Meine lieben Vögelchen

    Nächste Woche habe ich einen kleinen Abschiedsapéro und suche noch nach kreativen Ideen, die man kaufen oder selbermachen kann. Bisher hat mich die grosse Laugenbrezel vom St. Jakobs Beck immer umgehauen vom Preis- und Leistungsverhältnis, aber dazu hätte ich gerne noch etwas kleines Süsses. Kennt ihr also wunderschöne Minipatisserie oder doch etwas komplett anderes, dass man nicht immer sieht? Bin dankbar für jeden Input.

  • moneypenny5p

    said

    die vom st. jakob haben auch so schöne und total feini mini-pattisserie (glaubs aber nur in der filiale direkt am stauffacher).

  • vanilla147p

    said

    Ich habe im Herbst mal bei Ladurée so eine Pyramide mit Macarons machen lassen. Sieht nett aus, hat wirklich nicht jeder und ist vor allem auch seeeeehr lecker!
    Sonst finde ich die Mini-Cupcakes von Cupcake Affair noch speziell. Hab ich kürzlich auch mal aufgetischt und kam sehr gut an.

  • naegelimeitli232p

    said

    jaaaaaaaa cupcake affair!!!! wunderschön anzusehen und soooooo fein!

  • evamarroni699p

    said

    ja genau, die wollte ich auch grad sagen, die Mini-Cupcakes von Cupcake Affair … die sind super! Und die Minis sind genau richtig, da mag man dann auch ein paar … hmmmmmmmm!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.