Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Wohnungsputz before X-Mas

  • genialef15p

    said

    Muss noch dringend vor den Festtagen die Wohnung aufräumen und putzen! *hateit*
    Was sind eure absolut besten, stärksten, effektivsten, liebsten Putzmittel? z.B. für s Bad (Entkalker usw.) und WC und Küche und für Parkettböden usw.?? Was gibt’s für Geheimtipps (z.b. schwämmli, microfasertüechli etc.) und Tricks von Oma /Mutter/ Nachbarin, damit das Ganze nicht länger als 2-3 std. dauern muss??

  • elli213p

    said

    - Entkalker: Antikal (findi Top, danach glänzt alles)
    - Für Boden Laminat etc.: Migros-Produkt
    - zum Trocknen: IMMER! Microfasertücher
    - zum Entstauben: Swiffer vor dem Staubsaugen (das handliche kleine gibts auch von Migrosmarke, kommt in jede Ecke super hin)

    …und damit sich das ganze nicht in die Länge zieht, laut die Lieblingsmusik laufen lassen (motiviert mich immer)

  • genialef15p

    said

    ja, das mit der Musik mach ich immer!! sowieso! yeahh!! :-)
    meine Kollegin schwört auf den Cillit Bang für Bad & Küche..
    aber ich weiss nicht recht.. :-/
    Also mich dunkts nicht meeeeeeega viel besser als die Migros-Reinigungsmittel. :-p
    habe fast überall Parkettböden, die nun wieder mal eine gründliche Reinigug benötigen.. feucht aufnehmen und dann polieren?

  • elli213p

    said

    Also ich hab nach x versuchen (auch mit Cillit Bang) Antikal immer noch als den besten empfunden.

    Leider habe ich keinen Parkett aber die Bodenmitteli vom Migros sind Top!!

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Putzmittel, Wohnungsputz
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.