Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Uhrenbox für Herren

  • elli213p

    said

    Meine Lieben

    Bald nähert sich der Geburtstag meines Freundes. Seit längerem wünscht er sich eine Uhrenbox. Dieses Geschenk möchte ich ihm auch machen.
    Nun zu meiner Frage: Wo gibt es schöne und stylishe etwas speziellere und nicht zu Grossvater-like’sche Uhrenboxen?

    Am liebsten in Zürich und nicht zum online bestellen. Any ideas?

  • rennieroyma44p

    said

    Hallo elli

    Hab da letzthin was im Prospekt von Möbel Pfister gsehen.

  • ayse3003278p

    said

    was meinst du mit uhrenbox? eine, in der er die uhren verstauen kann so analog einem schmuckkästchen? oder ein uhrenbeweger (weil ja die automatik uhren sonst stehen bleiben…)?

    meine tipps

    uhren-box: bei limited stock gibts ‘schachteln’ von brigit naef —- uh schön im fall (ein bitz billiger bei ihr direkt im atelier in höngg zu erstehen, schau mal auf http://www.brigitnaef.com.

    uhren-beweger: hab ich für meinen mann (bzw. für seine uhren) im bucherer gefunden. gibts sonst in jedem gut sortierten uhrenhändler (beyer, türler, gübelin etc.).

  • Gelöschter Benutzer

    said

    was um alles in der welt ist denn eine uhrenbox?

  • elisezh217p

    said

    aaaahhh clodi das wollt ich auch gerade fragen. hat jemand ein foti?

  • elli213p

    said

    @ayse3003 vielen Dank, ja die Uhrenbox meine ich..
    @clodi @elisezh

    Hier das Foti:

    tinypic photo

    Zum Geburtstag reicht’s nicht mehr (war gestern und er hat nun ein anderes Geschenk bekommen) aber ich denke für Weihnachten habe ich noch genügend Zeit (um die Box schön zu verpacken) gefunden habe ich’s ;-)

  • evamarroni699p

    said

    ahaaaaaaa, ich hab mich nämlich auch gefragt und jetzt ist der zwanziger gefallen, da tut man seine uhrenSAMMLUNG rein …

  • elisezh217p

    said

    ooohhhhh ich möchte auch eine Uhrensammlung, mit einer Uhrenbox.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Herren, Stylish, Uhrenbox
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.