Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Stubenwagen gesucht !

  • schnickschnack58p

    said

    Hi Ladies

    Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und habt die Mütze auf :-)

    Wie einige von euch schon wissen, werde ich bald Mama ;)
    Ich suche nun noch einen Stubenwagen – so ein hübsches geflochtenes Ding auf Rädern – den ich mir für die ersten paar Monate ausleihen oder günstig kaufen könnte.
    Da ich diesen nur einige Monate brauchen werde, möchte ich ungern extra einen neuen anschaffen.

    Habt ihr einen, oder kennt ihr jemanden, der einen hätte? Das wäre echt super. Danke für alle Tipps !

  • schnickschnack58p

    said

    Danke @evamarroni – auf ricardo und tutti seh ich mich auch um – aber die Auswahl da ist etwas begrenzt…vorallem, wenn ich nicht zu weit fahren möchte, um den Wagen zu holen ;)

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.