Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Smartbox

  • bellista50p

    said

    Es weihnachtet schon bald ^^. Kleiner Scherz, ist ja noch lange hin bis Weihnachten. Aber ich bin trotzdem schon ein bisschen am planen…
    Ihr habt bestimmt auch schon von diesen Smartboxangeboten (http://www.smartbox.com/ch/) gehört. Nun meine Frage hat schon jemand gute oder vielleicht schlechte Ideen sammeln können, mit dieser Art des Schenkens?
    Danke für eure Antworten

  • akalinchen287p

    said

    Also ich habe das mal zu Weihnachten die Beauty-Smartbox von meiner Chefin gekriegt. Ich Trottel habe dann natürlich vergessen, den Gutschein einzulösen. Zwei Wochen nach Ablaufdatum kam es mir in den Sinn. Und oh Wunder, es war kein Problem, nachträglich den Gutschein einzulösen und mit der Manicure war ich also auch sehr zufrieden. Von dem her alles super. Aber ich finds irgendwie einfach so super unpersönlich und einfallslos… Sorry!

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Geschenke, Smartbox, Weihnachten
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.