Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

petiteposte – Postkarten mal anders

  • Gelöschter Benutzer

    said

    i like!
    bist du da dabei, oder zufällig darauf gestossen? kann man sich melden, wenn man seine karten anbieten möchte?

  • claudiahunger66p

    said

    @misszh
    Ich kenne den Inhaber dieser Firma..die haben erst neu gestartet. Du kannst Dich dort gerne melden, sie sind immer auf der suche nach neuen Künstlern:-)

  • evamarroni699p

    said

    ja da hat es also wirklich ein paar ganz hübsche drunter, merci für den link!

  • vanilla147p

    said

    Schöne Sache! Ich liebe es, Postkarten zu verschicken, da das heute ja niemand mehr erwartet.

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla findi au, das ist so was tolles und es ist doch auch immer uu läss, wenn man eine im briefkasten hat. und selber basteln geht ja auch ganz fix, karton, leim, heftli verschnibbeln, fertig. als kind hab ich immer postkarten von meinem götti bekommen und hatte u lange das gefühl, er sei der einzige mensch, der das kann – magic :-)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.