Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Moleskine Auswahl?

  • elli213p

    said

    Hi meine Lieben,

    weiss jemand wo es die grösste Auswahl an Moleskine gibt (in Zürich) – wir haben ja nicht einen eigenen Moleskine-Shop, oder? Oder hat jemand schon Erfahrung gemacht die zu bestellen? Sind die schnell geliefert?

    Danke tuuusig schon im Voraus für Eure Hilfe

  • evamarroni699p

    said

    ich hab die amigs im orell füssli geholt.. aber ich habe jetzt abgeschworen, die spinnen einfach mit den preisen!!!

  • edalokosch30p

    said

    Ich habe auf der Moleskine Seite nachgeschaut welches Exemplar ich wollte und dann bei Ex Libris oder Storyworld bestellt, ist schnell geliefert und ohne Portokosten. Der Orell füssli ist nämlich wirklich total überteuert…

  • elli213p

    said

    @evamarroni ganz abgeschworen, oder einfach bei orell füssli?

    @edalokosch danke für den guten tipp, wusste ich gar nicht das es auch bei ex libris bestellbar ist.

    Gestern bin ich dann noch in Barth Bücherhaus (Shopville – wird als ein Hauptwiederverkäufer von Moleskine angegeben) rein und siehe da, die Preise waren wie auf der Homepage, aber leider hatte es genau das Exemplar was ich wollte nicht. Aber trotzdem die Auswahl ist dort riesig!

  • evamarroni699p

    said

    @elli: nei ich bin doch skizzenbuchsüchtig :-) ich kann gar nicht abschwören, aber ich kauf einfach keine moleskines mehr.. das wurde mir zu teuer! hatte in frankreich eine erweckungserlebnis.. da hat es eine kette die heisst cultura und das ist das skizzenbuchparadies!

    ich habe etwa eine halbe stunde lang ausgelesen bis ich mich für die 3 schönsten entschieden habe und dann sehe ich DIE KOSTEN 3 EURO!!! sooo geil! grad grosseinkauf gemacht!!!! und jetzt habe ich soooo viele schöne skizzenbucher und blöcke daheim.. es ist ein traum!!!! da muss man auch nicht mer skizzenbuchsparen :-)

  • evamarroni699p

    said

    aber das fehlt leider noch in meiner sammlung

    tinypic photo

  • toffy81p

    said

    @evamarroni… ooohhh, das ist wirklich coollll, würde ich auch gleich nehmen….

  • evamarroni699p

    said

    @toffy: es würde bei gewissen kunden auch so gut zu meiner arbeitsmoral passen :-)

  • elli213p

    said

    Zugegeben jetzt habe ich mir doch ein Moleskine gekauft, aber nicht einfach das Notizbuch sondern so ein Themenjournal:

    http://shop.moleskine.ch/articles/9788862936248

    @evamarroni Haha, mit so einem Skizzenbuch würde ich in meiner (Ami-)Firma böse Blicke kassieren :-) Aber ich brauchs ja auch nicht fürs Geschäft sondern für mich persönlich.
    Cool, danke für den Tipp, dann werd ich Mal im Ausland die Augen nach Cultura offen halten.

  • evamarroni699p

    said

    @elli: ou das ist cool! habe ich richtig gelesen? 202 klebeetiketten zum personalisieren? ich lieeeeeeebe klebeetiketten! für 202 kleberli ist der preis auch in ordnung :-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni Jaaa, du hast richtig gelesen :-D
    Jetzt wo dus sagst, mir kommens gar nicht vor wie 202 Klebeetiketten aber ich fang jetzt nicht an zu zählen.. . Auf jedenfall hat es hinten so ein schönes Fach zum aufklappen und dort sind die Etiketten drin, kann dann auch super für sonstige “Frässzätteli” benutzt werden, aber der Sinn des Buches sollte ja schon sein, dass ich nachher keine Zätteli mehr habe.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.