Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Mami ist die beste

  • streli255p

    said

    super – danke für die links :-)

  • evamarroni699p

    said

    Nei isch ja super, danke @ilovezurich! Aber ich bin grad über den Tipp gestolpert: “Verfilzte Wollsachen werden wieder wie neu, wenn man sie in einem Sud aus weißen Bohnen spült.” Jetzt würkli? Hat das schon mal jemand probiert? Hat schon mal jemand weisse Bohnen mit Wollsachen zum Znacht gekocht? Nei, im ernst, das funktioniert? Weil I LOVE THE IDEA OF WIEDER WIE NEUE WOLLSACHEN!

  • sunicky19p

    said

    @evamarroni – falls du das mit den weissen bohnen ausprobierst bin ich sehr an deinem erfahrungsbericht interessiert :-)

  • mojitooo41p

    said

    DAs wäre ja mal ein Grund weisse Bohnen zu kaufen *lol*
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!

  • evamarroni699p

    said

    neinnein, ich wollte doch warten, bis mir jemand sagt: das funktioniert, ich hab das ausprobiert! denn wie ich mich bei solchen sachen kenne, endet das sonst im drama: all meine wollsachen sind jetzt voll mit weissen booooohnennnnn! anyone, der das schon mal gemacht hat? hallo?

  • vanilla147p

    said

    Da kann bestimmt nicht viel falsch gehen: Du sollst das Wollstück ja nicht mit den Bohnen kochen, sondern nur mit dem Sud konfrontieren.
    Ich nehme mir diesen Test mal für nächstes Weekend vor. Muss zuerst die weissen Bohnen kaufen gehen – die gehören nun mal nicht zu meiner Standard-Ausrüstung (weder in Küche noch in Waschküche) ;-)
    Let you know wie das gute Wollstück die Prozedur überstanden hat (oder auch nicht).

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla Bei mir gehen solche Dinge immer irgendwie nach hinten los. Bin also seeeeeeeeehr dankbar, wenn du dich beziehungsweise deine Wollsachen als erste in den Bohnensud wirfst … Und natürlich sehr gespannt auf deinen Bericht :-)

  • ilovezurich200p

    said

    Hahaha :) von mamiexpress zu bohnensud… DAS sind die Dinge die uns wirklich beschäftigen.

    Ich fand das mit dem Milch-Chänneli und dem Putzschwamm noch gut.

  • bambiglanz48p

    said

    Und danach laden wir sie ins “dini Mueter” ein, okay? ;)

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Haushalt-Service, Koch-Service, mami-express, papi-express, Reinigungs-Service, Tipp
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.