Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

jung, ledig sucht- eine bezahlbare wohnung in züri!

  • hollygolithly27p

    said

    Liebe Blaablaadamen & -Herren

    ich bin auf der Suche nach einer charmanten 1-2 Zimmer Wohnung (max. 1000 Fr.) in Züri. Der Kreis ist mir langsam echt egal. Kann mir da jemand weiter helfen? Wie seid ihr an eure Wohnung gekommen?

    Liebe Grüsse

    Holly

  • Gelöschter Benutzer

    said

    liebe holly, mit 1000.- budget wird es wirklich, wirklich schwierig. allenfalls eine genossenschaftswohnung oder über die stiftung pwg… ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg!

  • akalinchen287p

    said

    hey holly. ich habe meine superschöne wohnung via http://www.dominozh.ch/ gefunden. ruf die doch mal an und mach einen termin. dein budget ist hald schon etwas klein, aber wer weiss, vielleicht haben sie irgendwo ein juwel? die provision ist hald noch ein zusätzlicher batzen, aber bei mir hat sich das echt gelohnt. ich habe die tollste wohnung in züri!;) viel glück…

  • hollygolithly27p

    said

    Ah, merci für euren zuspruch! Bin nämlich langsam echt am verzweifeln… Besten Dank akalinchen für deinen Tipp, werd gleich morgen anrufen.

    Drückt mir die Daumen!

  • rennieroyma44p

    said

    Hi Holly

    Also meine 2er kostet 1’214mtl. und dass ist schon ziemlich günstig. mit 1000.- wirst du am ehesten ein Zimmer in einer WG finden.

    Ich habe meine Wohnung auch nur über Vitamin B erhalten, leider.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Wohnungssuche
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.