Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Hilfe schenken von HEKS

  • bambiglanz48p

    said

    Die Zeit der Weihnachtsgeschenke rückt näher und da habe ich eine tolle Idee von HEKS, Hilfe schenken, habs bereits in einer anderen Antwort gepostet, aber verdient ein eigenes Thema:

    http://www.hilfe-schenken.ch/geschenke/alle-geschenke/

    Du kannst quasi Enten, Ziegen, Moskitonetze, Backsteine und vieles mehr für die dritte Welt verschenken. Du zahlst den Betrag an HEKS, erhältst eine Urkunde und kümmert sich dann um die Umsetzung. Ein seriöses Hilfswerk und eine tolle Idee. Habe das letztes Jahr bereits gemacht, die Freude war gross, als wir ein “Schwein” unter dem Weihnachtsbaum hatten.

  • ilovezurich200p

    said

    Hey das ist ja ‘was Sinnvolles :) Danke Bambiglanz. Hab bereits schon viele Plakate gesehen und werde mich hier bestimmt mit einem Schwein oder Geiss oder Huhn beteiligen…

  • lill40p

    said

    Sinnvoll sind die meisten Spenden, doch leider geht auch sehr viel für Administratives drauf!!! Leider auch bei HEKS…

    War gerade letzte Woche an einem Publikumsvortrag über
    “Visite bei Dschinghis Khans Kindern” und diese Organisation von: Swiss Surgical Teams sind komplet kostenselbsttragend!!! Grandios und Hut ab vor all diesen Aerzten, die seit Jahren für über 3 Wochen in die Mongolei reisen und dort an Ort und Stelle Aerzte fortbilden und in dieser kurzen Zeit 100 Operationen unter schwersten Bedingung durchführen.
    Dies kann ich euch ALLEN ans Herz legen!!! Unsere Familie war letzten Sommer selbst in der Mongolei für 3 Wochen. Bei einem solchen Abenteuerurlaub kommt man sehr an seine Grenzen und schätzt alles viel viel mehr, wenn man wieder zurück in der Zivilisation ist!!!

    Wens interessiert kann gerne darüber nachlesen:

    http://www.swiss-surgical-team.org

    Für Spenden: PC-Konto 30-194129-5

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.