Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

grüner Daumen

  • engeli37p

    said

    Hilfe…! Meine Zimmerpflanzen wachsen mir über den Kopf! Ich habe einige wirklich schöne und grosse Zimmerpflanzen die sich aus unerfindlichen Gründen sauwohlen fühlen bei uns. Schön und gut, nur wachsen alle samt langsam aus ihren Töpfen und drohen nächstens umzukippen. Das Projekt die Riesendinger umzutopfen möchte ich lieber einem Profi überlassen. Gibt es in der Stadt so was wie “fliegende Gärtner” die Hausbesuche machen? Lieben Dank für eure Tipps und weitherhin frohe Feiertage

  • ayse3003278p

    said

    ich kenne nur einen ort, wo deine pflanzen garantiert nicht überleben, egal wie fruchtbar sie sind… bei mir!

    was anderes kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich es aufgegeben habe, mit meinem NICHT-grünen daumen pflanzen bei mir zu beherbergen.

  • evamarroni699p

    said

    @sunicky ahhh, rentarentner, wie geil ist denn das?

    bei den pflanzen geht’s mir leider gleich wie ayse, bei mir hat auch nix die chance, gross zu werden :-(
    wünsch dir viel glück beim pflanzenhilfe finden, gopf, gibt es denn würkli noch keinen fliegenden gärtner?

  • mojitooo41p

    said

    Ich würde mal bei einer Gärtnerei in der Nähe anfragen. Bei uns im Geschäft kommen die 2x im Jahr vorbei. Das gibt es sicher!

    Der hier könnte das vielleicht erledigen?

    http://www.blumenschipfe.ch/index.php

    Sieht noch sympatisch aus…
    Ich mache das immer selber auf dem Sitzplatz da kann ich nachher die Sauerei einfach in den Rasen wischen :-)
    Viel Glück!

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Gärtner, Pflanze
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.