Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Eine Chance für die Liebe

  • jessy7818p

    said

    Mein Freund und ich machen Nägel mit Köpfen und wollen zusammenziehen. Dafür brauchts aber erstmal eine Wohnung: gesucht wird eine 3-Zimmerwohnung, Altbau (bei nem Industrieloft sag ich aber auch nicht nein), Balkon und Badewanne. Das Ganze am liebsten im Kreis 4 oder 5 und für um die 2600 CHF – wisst ihr da was, meine lieben Damen? Wohnungstausch wäre auch eine Option, ich hab ne süsse 2-Zimmer-Altbauwohnung im Kreis 4 (1400 CHF), mein Freund eine etwas günstigere in Basel. Wo schaut ihr sonst nach Wohnungen (abgesehen von naloo, ronorp, domino)? Freu mich über jeden Hinweis – für sachdienliche Hinweise, die zum Erfolg führen, gibts ne Riesensause!

  • lionvision112p

    said

    …eine chance für die liebe klingt gut als voraussetzung für ein glückliches finden des gemeinsamen liebesnests… ;-) , hab zwar grad nichts konkretes anzubieten, aber ich hör mich mal um…schau doch auch unter homegate.ch, die haben ein sehr grosses angebot an mieten in zürich ;-)

  • elisezh217p

    said

    homegate ist wohl dein insidertip, wa?

  • jessy7818p

    said

    Vielen lieben Dank schon mal fürs Umhören!! Waah, im Newsletter taucht leider ein falscher Text unter meinem Titel auf…

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Wohnung, Wohnungstausch
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.