Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Designbücher loswerden

  • edalokosch30p

    said

    Hallo zusammen
    ich möchte meine durchgebogenen Bücherregale ein wenig entlasten und ganz viele Designbücher loswerden (Los Logos, Tactile, etc., etc.). Doch irgendwie wills einfach nicht so recht klappen. Bei Exsila habe ich es schon probiert, aber da wollen alle nur in Punkten zahlen und nicht in CHF. Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Bücher loswerden kann ohne riesigen Aufwand zu betreiben?

  • evamarroni699p

    said

    das tönt wie mein gespiegeltes bücherregal! läck, wenn ich das mal zügeln muss, brech ich zusammen!!! vielleicht ein aushang in der kunsti? da hat es doch alles noch ambitionierte jungdesigner, die denken, sie können dann für kunden mal schöne logos machen :-) die wollen doch sicher schicke designbücher

  • edalokosch30p

    said

    das mit dem zügeln habe ich eben vor zwei jahren erlebt als uns die polizei wegen übergewicht angehalten hat! die busse war wirklich happig!

    das mit der kunsti ist eine gute idee. vielleicht mach ich als erstes mal eine liste von all den büchern…

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.