Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

Bürostuhl

  • evamarroni699p

    said

    heyyyy, DAS wär doch mal ein Überzug für den Bürostuhl! Läck isch das schrecklichhhhhhhh, WER kauft wohl so was?

    tinypic photo

  • streli255p

    said

    haha….. da hat wohl irgendjemand bekifft zu oft “men in black” geschaut….grins

  • evamarroni699p

    said

    VOLL psycho … ich hätte Angst, dass der in mein Hirn eindringt …

  • schnatterschnitte22p

    said

    Gibts diese Ausgeburt des zeitlosen Stils auch noch in anderen Farben? Ich denke mit Grauen daran, wie die restliche Wohnung des potenziellen Käufers wohl aussieht…Kreisch

  • evamarroni699p

    said

    sie haben die schönheit auch noch in wundervollem pink im angebot … falls du gleich zuschlagen willst :-)

  • shampain165p

    said

    google zürich wäre bestimmt ein abnehmer ;-)

  • evamarroni699p

    said

    uhhhhh … und ich wusste ja, dass bei google viele junge menschen arbeiten, aber da arbeiten ja auch so viele kinder!

  • vanilla147p

    said

    In/auf solch einem Stuhl käme ich mir vor wie eine Figur aus der Sesamstrasse….

  • Gelöschter Benutzer

    said

    irrsinnig.

  • elisezh217p

    said

    da kann ich auch nur sagen: irrrsinnig mit triple r. Möchte gleich nen Bürojob wenn ich das sehe, bloss um so nen tollen Bürostuhl zu haben.

  • evamarroni699p

    said

    apropos bürojob – also wenn ich mir dieses bild von Google Züri so angucke würde ich jetzt doch noch gerne da arbeiten. wie heisst wohl dieses jobprofil? in der badewanne mit schaumgummiklötzchen rumliegen und das aquarium beobachten? ich fühl mich extrem qualifiziert!

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    OMGGGGGGGGG! den schnall ich mir gleich hinten auf mein dreirad, muahaaahahahahhhhharrrr

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.