Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Brocki-Führer

  • elli213p

    said

    Hi Streli

    Danke für den Post. Sind super Seiten die ich auch schon länger kenne.

    Mein Rat damit du dich bei der Suche nicht nervst: Ich war diesen Sommer auf Brocki-Jagd für ein paar Kleidungsstücke und bei vielen (eher die kleineren) stand ich vor geschlossener Tür! Öffnungszeiten werden da nicht so genau eingehalten und gewisse gibts schon nicht mehr.

    Hier ein paar Erneuerungen
    -Fundgarderobe beim Letzipark ist umgezogen
    -Brockiland (Steinstr. 68) ist sehr gross und hat viel Auswahl (eben auch Möbel)
    -Arche (http://www.archezuerich.ch/) ist nicht auf der Seite drauf aber auch sehr gross und mit viel Auswahl
    -Barbar gibts nicht mehr

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen, viel Spass und Glück bei deiner Tischsuche ;-)

  • streli255p

    said

    danke elli für die tipps :-)

    ich will jetzt am samstag mal nach dübendorf… in dem brocki war ich schon mal, das ist so richtig schön zum rumstöbern und auch nicht so extrem durcheinander wie andere brockenhäuser ;-)

    http://www.emmaus-zuerich.ch/

    und wenn ich da nix finde, dann geht die sucherei erst richtig los….

  • melinda21p

    said

    ist der babar nicht in die Enge gezogen?

  • elli213p

    said

    @melinda Danke, könnte gut sein.
    Als ich davor stand war eben nichts angeschrieben :-( und wenn man sicht die Zeit nimmt und am Schluss von 4 Brockis nur 1 (offen, am Ort) war ist das schon nervenzerreissend. Aber jetzt wo du’s sagst könnte das wirklich der Fall sein.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.