Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Braucht noch wer Nanos?

  • evamarroni699p

    said

    wir haben für unser gottenkind wie wild nanos gesammelt, jetzt ist aber die sammlung komplett und wir haben noch voorige, braucht noch wer nanos?

  • naegelimeitli232p

    said

    eine freundin von mir bräuchte das teil wo man die dinger drin verstauen kann… irgend so ein metall-etui? falls das noch jemand hätte :-)

  • ayse3003278p

    said

    mir dröhnt der kopf von der grässlichen zeit, als es nanos gab. jetzt ist zum glück schluss und wir sind komplett eingedeckt.
    und erstaunlich: das interesse der bälger erlischt just in dem moment wo alles komplett ist. jetzt liegts nur noch rum…. NERV.

  • ayse3003278p

    said

    trotzdem finde ich eigentlich dieses sinnfreie spielzeug noch lustig, weil es die fantasie der kinder anregt. aber eben auch die sammelwut…

  • schnatterschnitte22p

    said

    Ja gerne…Du machst einen 6jährigen sehr glücklich…würde die Dinger also auch mit einem Latte am Hundekiosk tauschen…

  • evamarroni699p

    said

    das ist wirklich der effekt bei allen: vollstress, sammlung komplett, interessiert mich nicht mehr :-) ich hätte die aber als kind auch wie wild gesammelt

    @naegelimeitli: nei das kistli haben wir leider auch nicht

  • naegelimeitli232p

    said

    aso gälled ich bin 31, aso definitiv kein kind mehr, und bei mir liegen sämtliche paninialben seit mexico 1986 unbeachtet rum. ich sammel und tausch wie verrückt und schau die fertigen hefte praktisch nie an :-)

  • evamarroni699p

    said

    also wir wollen jetzt nicht von sachen reden, die wir sammeln und dann nieeeee mehr anschauen….. ich könnte jetzt nur ein mal meine schreibtischschublade aufmachen…… ohgottohgottohgottohgott

  • naegelimeitli232p

    said

    gut, dann fokussier ich jetzt wieder die sachen die AUF meinem schreibtisch liegen und erledigt werden wollen. dänn halt! :-)

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.