Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Bemz – Ikea Sofa Bezüge

  • bambiglanz48p

    said

    Habe auf einem anderen Blog in den Comments den Link von Bemz entdeckt, die bieten verschiedene Bezüge für Ikea Sofas an, nice:

    http://www.bemz.com/

    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Die Idee finde ich super!

  • streli255p

    said

    coooooooooool

    danke für den super tipp…
    wenn ich das rot von meinem ektorp dann irgendwann mal nicht mehr sehen kann, ist das ne super (wenn auch nicht billige) alternative! :-)

  • evamarroni699p

    said

    Super Tipp! Gib dem Ikea Sofa ein zweites Leben

  • bambiglanz48p

    said

    Aha! Zwei Kenner der Sofa-Szene. Ich habe so ein Eck-Sofa…und die Sitzkissen und so musste ich selber beziehen, während das ganze “Gerüst” bereits bezogen war…mit so Postich festgemacht, glaube ich. Und ich frage mich eben gerade, ob man das dann einfach wegmachen kann, oder den Bezug über den Alten drüber zieht? Käumlich. Ich habe so kein Talent für solche Sachen. Aber die Bezüge sind echt toll!

  • evamarroni699p

    said

    @bambiglanz Ich bin total down mit der Sofa-Szene, was für ein schönes Wort. Neee, kenn mich überhaupt nicht aus, aber ich hab einer Freundin mal einen gaaaanz üblen Fleck auf ihr weisses Ikea-Sofa gemacht und gesagt: Keiiiin Problem, nicht aufregen, da nehmen wir jetzt den Bezug schnell ab und waschen das. Ähä. Der Bezug war nachher nur etwa 1 Meter kleiner als das Sofa. Und ich bin dann einfach nach Hause gegangen und hab ihr das Problem dagelassen. So nett.

  • streli255p

    said

    uiii….. das ist aber wirklich nicht sehr charming ;-)

  • evamarroni699p

    said

    wie sagt man so schön, wir haben uns auch aus den augen verloren.

  • streli255p

    said

    ja….. das soll’s ja geben ;-) ;-) ;-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.