Administratoren
  • blaaablaaa

Design & Living

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was Design & Living betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Wo finde ich einen alten Wirtshaustisch?”, “Suche schöne Interior-Design-Magazine” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Basteln mit Glitzer

  • elli213p

    said

    Unter alle BastlerInnen der blaaablaaa’s

    Was ist die beste Methode um Glitzer auf ein Papier (zb. selbst gemachter Gutschein) festzumachen? Das Papier ist farbig und ich muss es an gewissen Stellen verzieren, z.T. auch sehr feine Linien.

  • naegelimeitli232p

    said

    Es gibt so eine Art Leim mit Glitzer drin – sind so kleine Tübchen. Der Leim trocknet dann transparent ab und man sieht nur noch den Glitzer.

    Braucht einfach etwas Fingerspitzengefühl – ich hab den Glitzer dann jeweils einfach überall :-)

  • evamarroni699p

    said

    Wollte dir auch grad genau die Glitzerstifte vorschlagen, kauf die nämli amigs für mein Gottimeitli, es gibt sie auch in der Migros, allerdings irgendeine Billigkopie aus China, aber du willst es ja nicht in den Mund nehmen :-)

  • elli213p

    said

    Danke, danke, danke… ihr seid einfach die besten!

    @naegelimeitli das mit dem Glitzer überall, wird bei mir nicht anders sein wenn ich mich da mal voll reinhänge in die Glitzerverarbeitung :-D
    @evamarroni nee, hatte ich eigentlich nicht vor zu essen ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    aso elli kauf lieber die teureren als di vom migros… WEIL wenn du dann wie ich den glitzer überall hast nur nicht auf dem papier – und man weiss ja wie schlecht das zeug dort abgeht wos nie hätte hinkommen sollen – und dich plötzlich ein hüngerchen überkommt… ui nei das wär dann sozusagen grobfahrlässig :-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli Ich hoffe ich finde die gute Sorte aber das sollte kein Problem sein da in 34 Minuten meine Ferien beginnen :-D und sonst ess ich noch ein paar Guetzli und kann mich dann als Glitzerweihnachtskugel ausgeben…

  • naegelimeitli232p

    said

    ich find glitzerweihnachtskugeln wunderbar. äh ja und guetzli auch :-) wünsch dir in dem fall viiiiiiel erfolg beim basteln – und ganz wunderbare festtage ohne glitzervergiftung.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.