Administratoren
  • blaaablaaa

Books

Öffentliche Gruppe  |  active vor 9 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Bücher betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Super Ferienlektüre”, “Dieser Ratgeber ist nützlich”, ”Dieses Buch muss man nicht lesen” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

”Gut gegen Nordwind” – Daniel Glattauer

  • diezuckerperle6p

    said

    Auch hier Mal wieder: Man kommt nicht los von den Seiten, eine sehr witzige und eloquente Story über Zwei die sich zufällig per E-Mail-Korrespondenz kennenlernen und näher kommen … einen zweiten Teil gibt es auch :-)

  • ayse3003278p

    said

    bestes buch wo’s jeh het’s git’s :)

    ehrlich, so wahnsinnig gut und wer jemals in seinem leben den thrill des chattens erlebt hat. boah, voll das deja vu.
    es gibt natürlich literarisch anspruchsvolleres aber diese buch passt ins hier und jetzt.

  • streli255p

    said

    ok – ihr habt mich überzeugt, jetzt bin ich neugierig ;-)

  • streli255p

    said

    ich glaub ich muss das buch dann jetzt doch mal bestellen ;-)

    danke für das angebot, das nehme ich doch gerne an… schicke dir gleich ne pn mit meiner email-adresse :-)

  • lill40p

    said

    @zuckerperle
    Genau, super witzig geschrieben! Habe immer zu laut rauss lachen müssen :-D Man ist sofort mitten drinn und spannend ist es auch, so dass man es in kürze gelesen hat….

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.