Administratoren
  • help

BlaaaBlaaa Hilfe

Öffentliche Gruppe  |  active vor 11 Jahre, 6 Monaten ago

Hast Du eine Frage zu BlaaaBlaaa? Findest Du eine Einstellung nicht? Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren. Wir oder ein anderer User von BlaaaBlaaa helfen Dir gerne weiter.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Unterschriften-Sammlung – Foren-Beiträge nicht mehr sichtbar für NICHT-Mitglieder

  • streli255p

    said

    Liebes blaaablaaa-Team,

    wie ihr ja wisst haben wir gestern ein nettes blaaablaaa-Schwestern-im-Geiste-Treffen im Plaza veranstaltet.
    Dabei kam dann wieder mal da Thema auf, dass ALLE Foren für JEDERMANN sichtbar sind, ohne dass man sich vorher anmelden muss.

    WIR – EURE MITGLIEDER – fühlen uns mit dem BIG-BROTHER-IS-WATCHING-YOU nicht so richtig wohl und möchten Euch daher bitten, doch bitte die Foren für NICHT-Mitlgieder zu schliessen.
    Es ist uns natürlich bewusst, dass der Tagi-Mitarbeiter sich dann anmelden kann und immer noch unsere Threads auf dem Tagesanzeiger 1-zu-1 kopiert, ABER die Hürde ist doch ein wenig höher, als wenn man sich vorher erst gar nicht anmelden muss.

    Wir diskutieren hier im Forum viel und gerne und geben dabei auch private Sachen von uns preis, da wäre es doch nur gut und recht, wenn Ihr uns entgegen kommen könntet und diese kleine Hürde einbaut, dass man sich erst mal anmelden muss, bevor man ALLE Foren-Beiträge lesen kann.

    Wir alle mögen blaaablaaa sehr gern und hoffen daher auf Eure Hilfe, dass das auch so bleibt.

    Wer von Euch lieben Mitgliedern das genauso sieht, der/die möge doch bitte so gut sein und sich entsprechend hier im Forum einzutragen, damit das IT-Team von blaaablaaa auch sieht, dass wir dahinter stehen.

    Vielen lieben Dank und Euch allen ein schönes Wochenende
    Streli

  • elli213p

    said

    Jup, schliess mich an. Die News von blaaablaaa können ja weiter sichtbar bleiben, aber das Forum schliessen bitte.

    thanks streli

  • blaaablaaa265p

    said

    Liebe streli, liebe BlaaaBlaaas

    Wir haben uns das bei der Neulancierung von BlaaaBlaaa gut überlegt – wir möchten ein offenes Forum. Wir möchten, dass man auch ohne angemeldet zu sein z.B. gute Tipps lesen kann. Wie wir das selbst oft auf offenen Foren tun.

    Wir schätzen eure Inputs und wir bemühen uns, wenn immer möglich euren Verbesserungsvorschlägen nachzukommen. Das ist allerdings ein Grundsatzentscheid, einer der Kategorie: man kann es so oder so machen. Und wir haben uns bewusst für die offene Variante entschieden.

    Liebe Grüsse
    Die BlaaaBlaaas

  • streli255p

    said

    Liebe Blaaablaaas,
    danke, das ist zwar wirklich sehr schade, aber zumindest mal eine Aussage…
    Um meine Privatsphäre zumindest bildlich zu schützen, bin ich dann Avatar-mässig mal weg ;-)
    LG
    streli

  • lionvision112p

    said

    @blaaablaaa ; das klingt mir etwas sehr fixiert, man soll doch nicht verhindern, dass man, sorry frau über nacht schlauer wird aufgrund der gemachten negativen presse erfahrungen in der vergangenheit… jedenfalls unterstütze ich den vorschlag von @streli, resp. @elli ; überlegts euch nochmals bitte, es geht ja letztlich um die prioritätensetzung schutz eurer members gg. missbrauch von aussen wie gehabt – remember change is the only constant in life;-)
    @streli welch blühend neues pic, aber dein gesicht war besser/persönlicher und bloss wg so journi schnüfflern würd ich mich erst recht nicht verstecken wollen ;-)

  • blaaablaaa265p

    said

    Wie gesagt, es ist ein Grundsatzentscheid, man kann es so oder so machen. Und wir haben uns bewusst für die offene Variante entschieden. Es ist und soll ein offenes Forum sein.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Die BlaaaBlaaas

  • streli255p

    said

    @lionvision: danke für die blumen, aber ich bin bei solchen sachen ein bisschen eigen und achte sehr darauf was für sachen von mir im netz rumschwirren…. aber zumindest passt das bild jetzt auch besser zu meinem namen (streli = strelizie) ;-)

  • streli255p

    said

    @lionvision: kleiner nachtrag noch… da es ja bis jetzt nur 4 leute sind, denen das offene forum irgendwas ausmacht, kann ich auch verstehen, dass blaaablaaa keine veranlassung sieht daran was zu ändern… ;-) ;-) ;-)

  • lionvision112p

    said

    @streli, tja so ist das auch in einer frauendemokratie, wer nicht wählt, für den wird gewählt ;-) , ich denke aber, dass blaaablaaa auch bei viel mehr voten für mehr privacy keine änderung machen wollte/könnte… ich persönlich habe kein prob mit einem offenen forum… have a great week end :-)

  • rennieroyma44p

    said

    Ich sehe das auch so wie die Mädels. Keine offenen Foren.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wenn ich wünschen könnte, würde ich mich für geschlossene oder meinetwegen angeteaste foren entscheiden.
    blaaablaaa ist aber nun mal offen, das haben wir ja alle in den AGB akzeptiert, gell? ;-)
    ich gehe ja auch nicht in die migros und verlange von denen anderes licht oder rege mich über die anordnung der regale auf…

  • schnatterschnitte22p

    said

    Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Ich bin ja nicht auf allen blaaablaaa-foren,aber ich finde die meisten diskutierten Themen nicht sonderlich heikel. Meinetwegen darf ein Tagi-Copycat gerne wissen, welche Lippenstiftfarbe ich bevorzuge oder ob ich die neue Zara Kollektion Müll finde.
    Es ist ja nicht so, dass wir hier über zum Patent anzumeldende Krebsheilmittel oder geheime Pläne zur Weltherrschaft veröffentlichen würden…
    Wer seine Aussagen nicht öffentlich machen möchte, kann sich ja per Privat Messages unterhalten. Mir gefällt das Forum so wie es ist. Weitermachen, liebe BlaaaBlaaas!

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.