Administratoren
  • help

BlaaaBlaaa Hilfe

Öffentliche Gruppe  |  active vor 11 Jahre, 5 Monaten ago

Hast Du eine Frage zu BlaaaBlaaa? Findest Du eine Einstellung nicht? Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren. Wir oder ein anderer User von BlaaaBlaaa helfen Dir gerne weiter.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Group Notifications

  • ayse3003278p

    said

    liebe help
    auf welches konto kreige ich notifications…. habe zum beispiel einen post in beauty und schon megaviele antworten darauf aber nirgends ausser dort sind die für mich sichtbar. krieg ich die nachrichten nicht auf mein registriertes mail? und kann ich bitte das adfus mail auch auf die hier registrierte adresse gesendet bekommen?

    noch ein bisschen überfordert, seufz, ayse3003

  • help6p

    said

    @ayse3003

    Wir zwei schaffen das schon mit der neuen Umgebung ;-)
    Group Notifications werden wir noch implementieren.
    Gib uns einfach noch einen Moment.
    Wir haben nur 4 Hände zur Verfügung.
    E-Mail adfus werde ich anpassen.

    Merci Chérie

    A+ help

  • ayse3003278p

    said

    sorry, wollte nicht kritisieren. geduld ist halt nicht meine stärke und ich habe echt gemeint, ich mache wieder mal was falsch…
    wäre auch sehr plausibel…, niemand, der mich wirklich kennt, würde daran zweifeln, believe me….

  • help6p

    said

    @ayse3003 ach, ach, meine liebe, das mit der geduld höre ich au stets von meinem gegenüber.

  • rennieroyma44p

    said

    Hallo

    können wir selber auch Gruppen eröffnen?

    Ich wäre noch für folgende Themen: Gesundheit, Umwelt, Haushalt, Events

    Grüssli

  • streli255p

    said

    ist kein problem eine neue gruppe zu eröffnen ;-)

    du klickst einfach oben auf “groups” und dann hast du da einen button, der da heisst “create a group”…

    drauf klicken, der gruppe einen namen geben, beschreibung hinzufügen – fertig ist die neue gruppe ;-)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.