Administratoren
  • help

BlaaaBlaaa Hilfe

Öffentliche Gruppe  |  active vor 11 Jahre, 5 Monaten ago

Hast Du eine Frage zu BlaaaBlaaa? Findest Du eine Einstellung nicht? Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren. Wir oder ein anderer User von BlaaaBlaaa helfen Dir gerne weiter.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Kompliziert

  • streli255p

    said

    puuuuhhh…. das ist mir alles irgendwie noch viiiieeeel zu kompliziert hier…

    und irgendjemand hat sich auch noch meinen alten benutzer-namen (barbarella) geschnappt *schmoll*

    habt ihr denn alle eure namen noch? wie erkenne ich euch denn jetzt wieder?

  • allure47p

    said

    ja, es ist in der tat etwas komplizierter geworden… aber ich denke wir werden uns daran gewöhnen!

    das mit dem namen ist schon eine frechheit, ich meine wer macht schon so was?

  • streli255p

    said

    never change a running system…..grins

    und wegen dem user-name – ist schon doof…. da schreibt man hier hunderte forum-posts über die zeit und dann ist der eigene name weg *heul*

  • help6p

    said

    Hallo streli a.k.a barbarella

    Das mit dem Benutzername ist wirklich eine Frechheit!
    Du warst ja in der alten BlaaaBlaaa-Umgebung eine Fee von Userin.
    Wir werden uns schon wieder finden meine Liebe!
    Zwischendurch braucht jede Freundschaft mal einen frischen Anstrich.

    A+ help

  • lionvision112p

    said

    Aller anfang ist schwer, aber kompliziert muss es nicht sein, ich find den blaablaaa relaunch start cool und vielversprechend, ist alles ne frage der umgewöhnung….
    übrigens, mein nick war auch weg und ich musste wechseln, liegt glaub ich daran, dass das system keinen nick mit “big letter” anfang akzeptiert….
    aber da werden wir locker drüber wegkommen, time will heal the past….
    have fun L.

  • streli255p

    said

    @help: danke für die warmen worte ;-)

    @lionvision: wer warst du denn vorher?

    ja und kompliziert hin oder her, ein paar tage und wir werden schon damit klar kommen….

    allerdings gibt das jetzt erst mal ne mega puzzelei bis man alle wieder gefunden hat…

    vielleicht sollten wir ein forum eröffnen “ich war früher mal…. und bin jetzt….”

    ;-) ))

  • elli213p

    said

    hehe.. der ist gut, ich mach grad mal den Anfang .. ich war früher mal Eli und bin jetzt elli… oke es hat sich nicht viel geändert, aber trotzdem ist es nicht mehr der gleiche Username, aber drei Buchstaben wurden nicht akzeptiert ..auch schmoll.. aber dass dein Name geklaut wurde ist echt frech!

  • akalinchen287p

    said

    hehe eli/elli ging mir genau gleich, aus aka wurde nun akalinchen…
    echt fies von der neuen barbarella!

  • streli255p

    said

    danke – ihr seid so lieb….

    ich hab euch voll vermisst :-)

    und…. ich hab das jetzt mal unter klatsch & trasch als neuen forum-tread eröffnet, vielleicht könnt ihr das mit den user-namen ja grad noch mal rüber kopieren ;-)

  • rennieroyma44p

    said

    Hilfeeee, hab überhaupt keinen Überblick mehr. Und warum musste man sich nochmals anmelden?? I DON’T LIKE! :(

  • olive14p

    said

    jesses, kaum ist man mal ein paar wochen weg vom fenster ist alles anders.
    also war jetzt auch schnell ganz empört, dass ich mich neu registrieren musste.
    nun, nach 5 schrecksekunden find ichs gar nicht mehr so schlimm und ich denk das wird schon werden.
    aber es tut gut zu sehen, dass ich nicht alleine dastehe mit meinen orientierungsschwierigkeiten. wenigstens hat mir niemand meinen namen wegstibitzt – das wär ja noch schöner gewesen, frechheit sowas!

  • frauw47p

    said

    finds auch alles etwas neu und komisch, kann mich heut, weil krank zuhaus, das erste mal anständig einarbeiten hier :) und bin immernoch frauw, jawoll! barbarella-streli, namen wegnehmen ist ja wohl obergemein. sowas gehört gebasht.

  • daphne45p

    said

    ja, also jetzt klappt das schon ganz gut nach einem tag. finde mich tatsächlich schon sehr gut zurecht hier. sogar ein profile bildli konnte ich hochladen. zuerst war ich ja nicht so begeistert, dass hier alles geändert hat. kaum fährt man mal in die ferien und lässt blaaablaaa mal ein paar wücheli aus den augen, ist alles anders. aber gefällt mir gut hier. i like.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.