Administratoren
  • help

BlaaaBlaaa Hilfe

Öffentliche Gruppe  |  active vor 11 Jahre, 5 Monaten ago

Hast Du eine Frage zu BlaaaBlaaa? Findest Du eine Einstellung nicht? Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren. Wir oder ein anderer User von BlaaaBlaaa helfen Dir gerne weiter.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Glückwunsch

  • trine4p

    said

    es ist das schoenste baby der welt geworden…wolltet ihr sicherlich hoeren oder? nein im ernst. auf den ersten blick hat sich der ganze handschweiss gelohnt. nur warum hab ich jetzt 12 emails mit activate your acount in meiner inbox.

  • help6p

    said

    Hallo Trine

    Schön, dass es dir bei uns gefällt.
    Die 12 “Activate your account” E-Mails sind mir auch ein Rätsel.
    Das liebe System steht halt eben auch seit gestern auf dem Prüfstand.
    Ich hoffe, es hat dich nicht überfordert.

    A+ help

  • barbella70p

    said

    Ich bin ja soooooo froh: Endlich wieder! Wenn ihr wüsstet, welche Sorgen ich mir gemacht habe, es würde nie mehr einen so wunderbaren, lustigen und wortgewandten Newsletter geben…. und dann jeden Morgen diese furchtbaren Entzugserscheinungen. Ach, das ist ja nun zum Glück vorbei! DANKE!
    Nun muss ich mir das hier erstmal genauer anschauen. Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Melde mich dann, wenn ich was zu meckern habe ;-) ))

  • elli213p

    said

    Mir gefällts also auch sehr gut. Klar muss man sich noch dran gewöhnen, weil es nicht mehr ganz so “Tubelieifach” ist wie vorher aber wir sollten ja mit der Zeit mit gehen und nicht einrosten, oder?! Auf jedenfall mag ich Herausforderungen ;-)
    Auch meinen herzlichen Glückwunsch zur tollen, neuen Seite.

  • inah25p

    said

    huch.. alles neu… wow! Gratuliere… Frage, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber wie kann ich wie früher… alle posts auf einmal sehen und runter scrollen? ich mag nicht nach thema suchen, sondern durchscrollen können…. hm?

  • lionvision112p

    said

    Hey what a cute baby has been (re-)born! auch wenn es mich unter meinem alten nick nicht mehr gekannt hat, aber was solls….congratulations den machern für den coolen und vielversprechenden start….!
    P.S. wenn ich anmerken darf, der speed dürfte noch etwas zulegen, das baby hat wohl noch ein wenig starre gelenke….Wish you all great fun L.

  • help6p

    said

    @inah

    Schön bist du auch in der neuen BlaaaBlaaa-Umgebung dabei!
    Alle Posts auf einmal lassen sich nicht anzeigen, da jetzt alles nach Gruppe -> und deren Foren strukturiert ist.
    Du wirst dich hoffentlich auch im neuen Umfeld zurechtfinden und uns auch in Zukunft mit deinen Inputs erfreuen.

    A+ help

  • help6p

    said

    @lionvision vielen Dank für die Blumen! Ja, der Server (shared) könnte sicherlich noch ein bisschen “Pfupffffff” vertragen, aber für das Erste müssen wir mal damit zufrieden sein. Vielleicht findet sich ja bald ein Hosting-Sponsor ;-)

    A+ help

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.