Administratoren
  • help

BlaaaBlaaa Hilfe

Öffentliche Gruppe  |  active vor 11 Jahre, 4 Monaten ago

Hast Du eine Frage zu BlaaaBlaaa? Findest Du eine Einstellung nicht? Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren. Wir oder ein anderer User von BlaaaBlaaa helfen Dir gerne weiter.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Alte Topics

  • bambiglanz48p

    said

    *Kreisch* Auf die Gefahr hin, wieder mal als Nörglerin zu gelten, aber dieses neue Layout ist jetzt gerade etwas viel für mich, so früh am Morgen. Frage: Wo sind die alten BlaaaBlaaa Topics, sind diese noch irgendwo in der Datenbank? Oder gone for good? Wenn ich jetzt z.B. wissen will, welches Restaurant letztens empfohlen wurde oder wo ich in GR wellnessen gehen soll? Gerade in Zeiten von FB und Co. fand ich Blaaablaaa eben erfrischend einfach und unspektakulär. Aber war ja klar, dass man das nicht so weiterziehen kann, man soll ja auch etwas verdienen dran. Momentan find ichs einfach nur unübersichtlich und schade. Aber ich gewöhne mich sicher dran.

  • help6p

    said

    Hallo Bambiglanz

    Die alte BlaaaBlaaa-Seite werden wir in den nächsten Wochen an einem anderen Plätzli wieder aufschalten. Die vielen tollen Einträge sind also nicht verloren. Du wirst dich schon noch an deine neue BlaaaBlaaa-Umgebung gewöhnen, da bin ich mir sicher.

    A+ help

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.