Administratoren
  • blaaablaaa

Beauty & Wellness

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Beauty & Wellness betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Welcher Mascara macht die längsten Wimpern?”, “Wo bekomme ich OPI-Nagellack?”,”Suche guten Coiffeur in Zürich” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

Yoga Workshop

  • natnobs1p

    said

    Workshop with Annette Bassoe and Nathalie Nobs

    8th of june 2013 at Yogaseefeld, Feilengasse 5; 8008 Zürich from 14.00 to 17.00 / Price: Sfr. 50.-
    Welcome to a fun afternoon rising your yogic skills on the physical, energetic and mental level. The art of bending backwards in asanas, finding strength and openess, using prana to experience your sacred blissfull heart in meditation and in an extended savasana.

    Please contact: info(at)agoy.ch for reservation http://www.agoy.ch

  • Rashana1p

    said

    Da ich bereits Bikram Yoga (Bei 40°) praktiziere, kann ich Yoga allen empfehlen, für die es bisher nur spritueller Quatsch ist. Allerdings sollte man dazu sagen das Bikram recht heftig ist, und nicht selten neuere Kursteilnehmer Kreislaufbeschwerden bekommen können.
    Trotzdem für mich die beste Art des Yoga überhaupt….allerdings wäre mir Zürich ein wenig zu weit weg…;)

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fitness, wellness, yoga
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.